Titanfall: Alle drei Versionen im Videovergleich

Der Welpenschutz geht aber nach Beiträgen und nicht nach Anmeldedatum :p
 
Ich bin immer noch der Meinung mit 10 Jahren Zugehörigkeit Modrechte zu bekommen ;)

Ich seh gerade das ich 5000 Beiträge habe O_o
 
Wäre ja noch schöner. Überleg mal wer dann alles Mod wäre....einfach mal nur in diesem Thread 1-2 Seiten zurück gehen und nachschauen wie viele und welche User auf einmal Mod wären ;)
 
Dann bist du total aufem Holzweg mein freund ^^ schlimm das einem noch netmal geglaubt wird wenn man was eigentlich total logisches berichtet :D
 
Wer ist auf dem Holzweg...ein kleines "@XY" wäre übersichtlich wenn wir wieder so abschweifen ;)
 
Wer ist auf dem Holzweg...ein kleines "@XY" wäre übersichtlich wenn wir wieder so abschweifen ;)

Na der herr Chefkoch :) wenn man nur ne 360 hat kann man mit der Qualität vllt leben. Wenn man aber auch nur den Gedanken hat sich ne one kaufen zu wollen , dann ist titanfall auf jedenfall DER Grund sich das teil zu kaufen. Es sieht einfach um Längen besser aus. Ich schwöre bei gott!!! Amen...
 
Und Forza und Dead Rising und Battlefield4 und Ryse . . .
Titanfall ist gut aber noch lange kein 400€ Kaufgrund.
 
Ich hab die One-Fassung und kann mich auch net beschweren.
 
So habe mal eben die 360 Version drin gehabt.

Der Kaufgrund für ne One? Bullshit!
Das selbe geile Gameplay wie auf der One meines Kollegen, nun auf der 360
Grafik um Welten auf der One besser? Nochmal Bullshit
Das dürfte auch der Grund sein wieso man bisher nichts gesehen hat von der 360 Version.
Um die One Version (sowie die One selber) zu pushen, da es kein großer unterschied wie bei Battlefield 4 ist, wo die Current und Nextgen Fassungen wirklich Welten auseinander liegen.

Ich habe erstmal meine PS4, die One kommt mir jetzt entgültig später ins Haus, aufgrund des Gameplays hat es mich bei diesem Game gewurmt es bisher nicht kaufen zu können, aber BluePoint sei dank, meine Xbox 360 reicht. :D

Wie jemand hier geschrieben hat "Es kommt bei Titanfall nicht auf die Grafik an"
 
Wieso muss man die 360 Version loben und gleichzeitig die One runtermachen? Das verstehe ich nicht so ganz, man kann sich auch so freuen, dass es ein gelungenes Spiel ist.

Es gibt viele, viele weitere Spiele aktuell, die nur marginal besser auf der One (und PS4) besser aussehen.
 
Das Titanfall auf der 360 so gut abschneidet, zeigt doch das die Entwickler bei der Xbox one (technisch )keinen guten Job gemacht haben.Und diejenigen die , die Xbox one Version schlechter machen, sind auch diejenigen die eine PS4 Zuhause stehen haben, bzw eine gewisse Abneigung gegen die Xbox one haben.Die 360 Fassung ist deswegen so gut, weil die Xbox one Fassung nicht Leistungsgerecht umgesetzt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Titanfall nicht, liebe aber meine One trotzdem :D
Ich vermute mal, der Grund warum die 360'er Version so hochgelobt wird ist der, dass manche hier in
ihr Gewissen einreden, da sie keine One haben und so den Nichtkauf der One psychologisch sich selbst rechtfertigen.

Übrigens, auch ich habe beide Versionen gesehen, nebeneinander.
Und ja, die One Version sieht besser aus, die Unterschiede sind nicht riesig aber deutlich erkennbar.

Wenn einer jedoch ein grafisches Feuerwerk haben möchte, dann empfehle ich Ryse, für mich immer noch das
optisch schönste Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lächerlich das bei allem immer gleich eine Hetzkampagne oder eine Freudscher Komplexdenke gegen die XOne von Sonyfanboys vermutet wird. Es gibt genug Gamer die noch keine One besitzen und nun trotzdem in den Genuss einer wunderbar guten Portierung kommen. Lasst doch die Leute sich freuen das Sie auch auf der 360 noch ein tolles Erlebnis mit minimalen Abstrichen haben. Aber nein dann heisst es gleich...alles Gelabere die 360 Version ist schlecht...nur die One ist der real shit. Das Selbstbewusstsein der Microsoft Jünger musste das letzte Jahr wohl zuviel einstecken da kann man jetzt nicht mal mehr der Bruderkonsole einen kleinen Erfolg gönnen. Das ein Titel der von Microsoft als der AAA Titel schlechthin angekündigt und als exclusive Kaufgrund für die One promotet wurde nun ein wenig die derzeitige Kaufberechtigung in Frage stellt ist dennoch selbsterklärend. Nicht umsonst wurde die 360 Version Marketingtechnisch bis Heute von Microsoft totgeschwiegen. Ich werde zumindest nachher loswackeln und mir die 360 Version holen und mich heut Abend da dran erfreuen, da können die vermaledeiten Fanboys noch soviel jammern und hetzen...
 
Mach das mal ist ein geiles Spiel...und das sag ich als jemand der vs-MP bislang wenig bis kaum was abgewinnen konnte....kleiner Tipp: spiel es nicht wie ein BF oder CoD hier ist Beweglichkeit der Schlüssel und nicht campen. :)
 
Dann ist euch allen nicht zu helfen :D die one fassung sieht um Längen besser aus. Schluss aus ende.... ;)
 
Ich finde es lächerlich das bei allem immer gleich eine Hetzkampagne oder eine Freudscher Komplexdenke gegen die XOne von Sonyfanboys vermutet wird. Es gibt genug Gamer die noch keine One besitzen und nun trotzdem in den Genuss einer wunderbar guten Portierung kommen. Lasst doch die Leute sich freuen das Sie auch auf der 360 noch ein tolles Erlebnis mit minimalen Abstrichen haben. Aber nein dann heisst es gleich...alles Gelabere die 360 Version ist schlecht...nur die One ist der real shit. Das Selbstbewusstsein der Microsoft Jünger musste das letzte Jahr wohl zuviel einstecken da kann man jetzt nicht mal mehr der Bruderkonsole einen kleinen Erfolg gönnen. Das ein Titel der von Microsoft als der AAA Titel schlechthin angekündigt und als exclusive Kaufgrund für die One promotet wurde nun ein wenig die derzeitige Kaufberechtigung in Frage stellt ist dennoch selbsterklärend. Nicht umsonst wurde die 360 Version Marketingtechnisch bis Heute von Microsoft totgeschwiegen. Ich werde zumindest nachher loswackeln und mir die 360 Version holen und mich heut Abend da dran erfreuen, da können die vermaledeiten Fanboys noch soviel jammern und hetzen...

Liest du irgendwie in einem anderen Thread. Die MS Sympathisanten sagen nicht das die 360 Version schlecht ist...
Aber der geneigte Sonyjünger verdreht ja gerne mal Tatsachen.
 
Thanks Mersa...werd ich machen, bin schon gespannt :) Bin eigentlich auch nicht so der vs-MP aber das muss ich mir dann dochmal geben. @Psychotoe: um was geht's denn hier die ganze Zeit in der Diskussion mit Coregamer ;) Da wird nix verdreht..bin Multikonsolero und Coregamer redet mir die 360 Version hier madig, aber vertraue da mal den Tests.
 
Zurück