Titanfall: Alle drei Versionen im Videovergleich

Ach quatsch. Er sieht halt einen größeren Unterscheid als die Presse.
Er schreibt ja nicht das es auf 360 scheiße ist, nur nicht ran kommt. Die Spielerfahrung ist und bleibt nen Hammer!

Leg dir das bloß zu, macht sehr viel Spaß! Coregamer hab ich auch noch nicht durchblickt. Aber er ist auf der richtigen Seiter der Macht! ;) :D
 
Mir ging's ja nur darum ob das Spielerlebnis ein anderes ist, die Grafik beeinflusst mich da auch ein Stück weit mit..dann hätte ich noch bis Mitte/Ende des Jahres gewartet wenn die One bei mir ins Haus flattert, aber dem scheint wohl nicht so. Sehr gut..dann nachher Abmarsch in die City...und es regnet Titanen :)
 
Kannst du nix falsch machen. Bissel weniger Auflösung un d Deatails, der Rest ist ja komplett dabei! Also, Titanfall in 3.2,1.. BOOM! Mega!
 
Pilot..your Titan will be ready in 2 minutes....wie lag doch 2 min sein können erfährt man hier mal am eigenen Leib :D
 
Mein Standpunkt ist folgender. .. wenn man mit den Gedanken spielt sich ne one zu holen, dann wuerd ich es fuer titanfall machen. Die 360 fassung geht in Ordnung fuer so ne alte konsole. Wenns auf dem spielfeld richtig zur Sache geht, dann grht die grafikkurve auf der 360 ganz schön nach unten. Das bessere Spielerlebnis im ganzen bietet eindeutig die one fassung. Ich hab nichts gegen die 360 hab 2 Stück davon. Wollte sogar titanfall auch fuer die 360 spielen. Hab mir das dann aber nochmal überlegt als ich dann das ganze Kunstwerk sah^^ ich Pendle zwischen 2 Wohnorten. Und hab nur eine one.
 
Geht doch... ;) Erstmal ein Hallo von mir...

Titanfall als Grund für die One... Weiß ja nicht.
 
Es steht ja wohl außer Frage das das bessere Spielerlebnis auf der One geboten wird..alles andere wäre ja auch mehr als peinlich, die Frage ist nur wie groß ist der Unterschied und der fällt wohl gering aus. Ich denke die meissten Gamer die bis jetzt noch nicht umgestiegen sind werden jetzt eher noch ein Weilchen warten und Titanfall auf der 360 aussitzen bis Games wie Destiny, Halo 5 und Forza Horizon 2 erscheinen. Da bist du eher die Ausnahme..wäre Titanfall nun der Totalausfall auf der 360 sehe das anders aus. Bei PvZ auf der 360 ist es doch das gleiche Spiel..
 
Bis jetzt noch nicht, ist aber immer Geschmacksache..ist mir egal auf welchem System ich unterwegs bin. Wenn die Games passen kommt das Gerät ohnehin früher oder später ins Haus. Bei Halo oder Forza Horizon 2 ist es dann wohl auch um mich geschehen :) Hab eigentlich so ziemlich jede Konsole bis auf die One...find Sie im Moment einfach noch zu teuer, mag kein Kinect und die Must Haves fehlen mir..
 
Zum letzten mal... der grafische unterschied ist alles andere als gering !!!!!!!!! -_-"
 
Was mach ich mir überhaupt so ne platte is ja euer Problem wenn ihr gerne ne Schrottversion spielen wollt...dann bitte -_-" Beratungsresistent in Vollendung :D
 
PvZ ist aber ein gutes Beispiel wo die 360 Version nicht nur grafisch sondern auch spielerisch schwächer ist dank fehlender Modi.
 
Was mach ich mir überhaupt so ne platte is ja euer Problem wenn ihr gerne ne Schrottversion spielen wollt...dann bitte -_-" Beratungsresistent in Vollendung :D
Ich will doch nur ein ganz kleines bisschen trollen :D
Aber tief im Inneren glaub ich dir schon, dass wenn man erst die Xbone/PC Version gespielt hat, dass dann die 360 Fassung dagegen graphisch abstinkt.
 
Schrottversion ? Dir ist echt nicht zu helfen....was ein shitstorm ...
 
Schrottversion ist vllt ein wenig überzogen, aber naja im vergleich zur one isse nunmal schwaaach
 
Zurück