Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt
 
Freue mich sehr drauf, ein Singleplayer brauchenich nicht, dafür eventuell innovative Spielmodi
 
Sehr geil dann auch in 1080p und 60 fps auf Ps4 :)
 
Sehr geil Titanfall 2 und da bekommt die PS4 wenigstens mal ein gescheites Spiel :D .
 
Also was ich bis jetzt vom Spiel mitbekommen hab ist es zwar sehr gut aber einfach keine 70€ für mich wert.
Das hat Titanfall auch das Genick gebrochen.
Was sich zum Start nicht hervorragend verkauft geht einfach unter.
 
Also was ich bis jetzt vom Spiel mitbekommen hab ist es zwar sehr gut aber einfach keine 70€ für mich wert.
Das hat Titanfall auch das Genick gebrochen.
Was sich zum Start nicht hervorragend verkauft geht einfach unter.

Bei 4,27 Mio. verkauften Einheiten würde ich nicht sagen, dass es untergegangen ist.
 
Was ich gut finde: Season Pass und DLCs dauerhaft kostenlos im ersten Teil, das ist wirklich sehr löblich.

Was Titanfall 2 angeht, glaube ich nicht, dass es in meiner Spielesammlung landen wird. Ich werde es auf jeden Fall mal anschauen, aber Teil 1 hat mich jetzt nicht so begeistert, natürlich kein schlechtes Spiel, aber nicht mein Fall. Ich hab mit Battlefield ja schon einen Dauerbrenner in meiner Sammlung und das reicht mir. :)
 
Wenn der 2.Teil eine Story bekommt und die nicht nur ein CoD Abklatsch ist, würde ich es mir mal angucken. Von mir aus hätte es aber auch Exklusiv auf der One bleiben können und das meine ich nicht im negativen Sinne. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Stoy pipapo. Day One. Der erste Teil wischt mit den anderen MP Shootern so locker den Boden auf, unfassbar für eine neue Serie.
Schade das es nicht mehr exklusiv ist aber wie Woozie schon sagt, dann bekommen Sonyboisch halt auch mal was gutes geboten.

Hier, hast ne Mark...
 
Bei mir wirds auch Day One.

Das gute an Titanfall war aber auch das man auch mal allein los ziehen konnte um was zu reißen.
Nicht dauernd nur Team Gameplay.
Dazu noch das man so schön easy zügig durch die Map huschen konnte.
 
Also was ich bis jetzt vom Spiel mitbekommen hab ist es zwar sehr gut aber einfach keine 70€ für mich wert.

Ich hab es für 10€ aus dem Store geholt und bin froh dass es keine 11€ waren.
Kann dem Spiel nichts positives abgewinnen.

Hat für mich etwas von Destiny, viel Hype um nichts
 
Ich werde es nur kaufen, wenn es nein richtigen SP bekommt.
 
Ich finde es schade, dass die One dadurch einen Exklusivtitel verliert. Exklusivtitel machen erst den Reiz einer Konsole aus und Titanfall passt irgendwie besser zur One.
 
Zurück