Titanfall 2: Laut Gerücht sichert sich EA das Sequel und nicht mehr Microsoft-exklusiv

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Laut Gerücht sichert sich EA das Sequel und nicht mehr Microsoft-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Laut Gerücht sichert sich EA das Sequel und nicht mehr Microsoft-exklusiv
 
Das erst einmal ein weiter Teil kommt ist logisch und auch nicht schlimm aber ja, es kann durchaus passieren das es losgeht mit dem schlachten. Kann mir auch gut vorstellen das es nicht mehr exklusiv sein wird.
 
Gerne auch für die PS4 aber bitte kein jährliches Update bis die Marke Tod ist. Einen Singleplayer bzw.. Cooper Storymode nehmen wir natürlich auch gerne mit.
 
Ich wär schon happy mit nem Commandermodus via Tablet/Smartglass
 
Schön wäre auch ein Engine Wechsel um auch optisch noch einen ordentlichen Sprung zu machen.
 
Wenn man sieht wie oft sich die360 Version im Gegensatz zur One Version verkauft hat müssen sie den Nachfolger für bei Next Gens bringen. ;)
 
Find ich grundsätzlich toll :-) !
Ich spiels zwar dann wahrscheinlich auch wieder auf der One wegen ( für mich ) besserem Controller und soliderer Pingtime bei meiner Wohnsituation aber für meine Freunde freuts mich.
Aber MS hat sich damit einen saumäßig guten Systemseller durch die Finger gehen lassen ...für viele sind nämlich nur die One spiele der Grund warum sie nicht schon längst eine PS4 haben ! Wenn nun auch noch alle games dann multi sind/werden kann die Onw gleich aufgeben ;-). LEIDER !
 
@sonic703
Verstehe nicht was du meinst mit Pingtime? Das Spiel braucht generell hohe Bandbreite ,wegen der Cloud Unterstützung ,oder!? Außerdem sind die Latenz-Zeiten auf Psn mit der Ps4 sehr gut,wie ich finde. Kann mich da nicht beschweren
@ News
Ist doch abzusehen,dass Ea sich da nicht lumpen lässt und sich damit viel Geld entgehen lässt! Ich persönlich finde es schade das der One somit, wahrscheinlich, ein Exclusiver Titel flöten geht.
 
Es ist erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit Titanfall bekommt, die restlichen Spiele die so erscheinen sind alle nebensächlich.

Schön wäre auch ein Engine Wechsel um auch optisch noch einen ordentlichen Sprung zu machen.

Ne bei so einem Spiel geht es, wie bei CoD auch darum das es vernünftig läuft. Siehe BF4, was das für ne Katastrophe war... vor allem am PC.
 
Es ist erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit Titanfall bekommt, die restlichen Spiele die so erscheinen sind alle nebensächlich.

Finde ich nicht. Über Dark Souls 2, South Park: Der Stab der Weisheit und Infamous: Second Son wird auch viel berichtet. Allein zu Infamous gabs in den letzten 7 Tagen 16 News auf Gamezone.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GAenzo
Nein ich unterschreibe die sogar dass die PSN Server schlechter sind !
Ich wohne nicht mitten im Zentrum einer Stadt sondern in einem schönen vornehmen Vorort mit viel Fernsicht :-)
...leider habe ich somit keine direkte Verbindung zum Backbone wie manche in den inneren Wiener Bezirken, nein , ich habe nur 3 mbit :-( !!!
Und ich kenne einige ( auch aus anderen Stadtrandgebieten ) denen es genau gleich geht. Ich hab eine PS4 und eine One und ich hab BF4 wie auch COD ( dies allerdings nur geborgt ) auf beiden gleichzeitig daheim im gleichen Raum und gleichen TV gespielt ...also nicht wirklich gleichzeitig sondern eben abwechselnd nacheinander. Und die PS4 sieht nicht nur fast gleich aus, nein der Controller im direkten Vergleich ist bei One deutlich besser und präziser UND AUF DER ONE SCHIEß ICH AUF DEN GEGNER UND ER LIEGT, AUF DER PS4 SCHIEß ICH AIF IHN UND ER TAUCHT LEICHT RUCKELND PLÖTZLICH NEBEN MIR AUF UND KILLED MICH !!! , ...und es liegt nicht daran dass ich schlechter auf der PS4 spiele. Ich bin bei BF4 auf der One level 110 und auf da PS4 level 78 .

Die One ist nicht so schlecht wie alle immer tun ! Ich bin selbst überrascht das zu sagen aber die Fakten leugne ich nunmal echt ungern !
 
Sollte das stimmen wird sich MS hier halt analog eine "Zeitexklusivität" bei den Map Packs usw sicher könnte ich mir vorstellen....und "2 Jahres Rhytmus" wäre jetzt sicher kein Problem - wieso auch ? Das Grundmodell steht ja eigentlich soweit - eventuell neue Engine damit auch @garfield glücklich wird und kann kommen - soferns toll zum spielen ist kann von mir aus auch EA "super bad" sein ;)
 
Ne neue Engine sollte schon drin sein. An einigen Stellen merkt man halt doch dass sie eine uralt-Engine genommen haben für das Spiel. :( Klar, Grafik ist nicht alles, aber beim zweiten Teil sollten sie da wirklich alle Register ziehen, schließlich steht das Gameplay-Gerüst jetzt ja.
 
Also ich find es soweit gelungen, aber source engine ist eben leine cryengine ;-) !
Bin diesbezüglich auch aif Garfields Seite
 
Zurück