• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timesplitters: Future Perfect: Unterbewertet!?

Burgherr Ganon

Moderator
Findet ihr nicht auch das Timesplitters:Futur Perfects unterbewertet ist?
Denn so einen Langzeitspass hat glaub sonst kein Shooter,am Anfang fand ich das Spiel auch nur mittelmäßig aber jetzt bin ich sogar der Meinung das sogar mein Userrewiev mit 9,0 Punkten unterbewertet ist...

Für mich ist das der einzige Shooter der sich mit dem indizierten Rareshooter messen kann...

Was haltet ihr von den Bewertungen und über das ständige Thema die Grafik wäre schlecht?

Im vergleich zu Halo, Half Life und Co. ist die Grafik natuerlich nur mittelmass. Ansich ist Time Splitters aber natuerlich sehr huebsch, musst nur bedenken das es ein Multikonsolentitel ist. Was willst du von einer Grafik erwarten die man sogar noch auf die PS2 portieren muss...

Beim Thema Langzeit Moti. waren ja schon alle Time Slitters eine glatte eins. TM: FP schiesst da aber den Vogel ab das ist klar, mehr als 8,6 ist bei mir aber nicht drin.

Dafuer hat das Gamelay zu wenig innovation und die Grafik einen Tick zu wenig atmo.....(sorry meine Meinung):praise:

Rein technisch ist die Grafik wirklich kein Augenreißer - Aber sie ist insgesamt hübsch und hat eine weitgehend konstante Framerate bei recht hoher Geschwindigkeit. Lediglich bei viel Rauch und/oder Feuer auf dem Bildschirm gerät's ins Stocken.

Spielerisch ist das Spiel eine echte Granate und hat verdientermaßen den Status im Bereich Konsolenspiele, den ein "UT" oder "Quake" auf PC hat.

Also fuer mich ist TimeSplitters: Future Perfect ein gutes aber eben kein sehr gutes Spiel. Dafuer ist die Steuerung nicht immer perfect, die Grafik nicht gut genug und das Spiel bringt einfach zu wenig Abwechslung!
Ich glaub eine Wertung von 8.7 ist OK.

Nee, soweit ich es in Erinnerung habe hat Halo nichtmal Bots!"lach" Ich habe alle drei Versionen von TS:FP wobei die PS2-Version schon im 2!-Spielermodus nicht konstant läuft! Beispiel: Nehmt die Arena "VR" nd spielt mit einem Spieler Deathmatch, dann gehts nach zehn Minuten nicht mir ganz flüssig und der Soun bleibt hängen. Grafik: ganz klar die XBox Version vor GC und PS2. Im hübschesten ist die Schottlandwelt auf der Box, die Rittersäle sehen echt edel aus. Meine Empfehlung ist die Xboxversion, hier hat man ja auch Mapmarker der auf die Festplatte geht und keine Memcard braucht. Aufjedenfall Halo 1 sowie zwei deutlich überlegen, sei es Grafik oder Umfang oder einfach Spielwitz/Spass.

Zurück