Timeshock!: Keine

TobiasClaren

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Nutzt hier irgendwer die Flippersimulations "Timeshock!" aus der Pro-Pinball-Reihe für den PC unter Windows 7, aber auch unter Windows XP?

Denn ich habe es unter beiden versucht.
Es lässt sich installieren und starten.
Wenn ich es in den Windows 95 Kompatibilitätsmodus schalte, lässt es sich auch steuern. Auch spielen. Unter "7" erkenne ich auch nicht die Verzögerung der Flipperpaddel die man z.B. mit dem 1.07-Patch beheben soll.
Ich glaube auch speziell unter xp. Unter "7" hingegen habe ich schon ohne weiteres ein Programm gestartet (Name fällt mir gerade nicht ein) dass ich damals nicht mal mehr unter xp starten konnte.

Wenn ich versuche den Patch zu installieren behauptet er "picn13.dll wäre nicht vorhanden.
Diese ist im Root der CD vorhanden. Egal ob ich die kleinste oder die größte Installation wähle, er meldet dies.
Sowohl unter 7 als auch unter xp. Da lief es früher aber auch schon. Auch mit Update. Kann es ab einem Servicepack-Stand Probleme solcher Art geben?
Und wenn ich es von der CD in den "System"-Ordner kopiere tritt diese Meldung nicht mehr auf, aber er behauptet das Spiel wäre nicht installiert.
Das hat er damals auch nicht gemacht.
:)
 
Fehlende DLL-Dateien kannst Du über google suchen und herunterladen. Zum Beispiel von www.dlldll.com

Vielleicht gibt es von dieser Datei verschiedene Versionen. Einen Versuch wäre es wert. Hat mir auch schon bei so mancher Installation geholfen.
 
Zurück