• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Till Schweiger = Jack Carver!!

M

morrowind

Guest
Ahoi Far Cry Fans,
jetzt hat der schlechte alte Uwe Boll die Katze aus dem Sack gelassen: Till Schweiger verkörpert in der Far Cry Verfilmung Jack Carver!!
Ehrlich gesagt bin ich allerdings positiv überrascht, denn meiner Meinung nach passt der Till ganz gut in die Rolle, wenn man mal bedenkt was die Alternativen waren (ich sage nur: Kurt Russel.
Gedreht wird der Schinken übrigens in Vancouver.
http://www.gamepro.de/news/vermischtes/far_cry_film/1300325/far_cry_film.html

Was haltet ihr davon?
MfG
morro

sorry ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten als ich die news vorhin gelesen habe, das liegt wohl an folgenden gründen:

a) till schweiger, einer der schlechtesten schauspieler auf dieser erde - ok meine subjektive meinung - aber ich kenne keinen guten film mit ihm :)

b) muss man zu uwe boll noch irgendwas sagen?

c) muss man zu spieleumsetzungen mit uwe boll noch was sagen?

vampy hat folgendes geschrieben:

sorry ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten als ich die news vorhin gelesen habe, das liegt wohl an folgenden gründen:

a) till schweiger, einer der schlechtesten schauspieler auf dieser erde - ok meine subjektive meinung - aber ich kenne keinen guten film mit ihm :)

Natrülich wir der Film grottenschlecht, alleine die Tatsache, dass der Drehbuchautor, wie er sich auch immer schimpfen mag, bereits das von AitD geschrieben hat, macht mich fertig. Till Schweiger finden ich allerdings nich so schlimm...

till schweiger und uwe boll verdienen einander :D

Halte Till Schweiger jedenfalls nicht für die schlechteste Alternative, um in einem Film wie Far Cry die Hauptrolle zu übernehmen. Solange Boll noch nicht Johannes Heesters engagiert, besteht noch Hoffnung auf eine halbwegs brauchbare Spielfilm-Umsetzung. Das größte Problem ist wahrscheinlich wieder mal Boll selbst. Der hat ja bislang nur Schrott produziert und dabei sogar brauchbare Spiel-Vorlagen wie die von Alone in the Dark vermurkst. Boll hat aber verkündet, sich bei Far Cry diesmal richtig Mühe zu geben. Aber nach all seinen bisherigen Produktionen kann ich da noch nicht so recht dran glauben.

Ich finde Til Schweiger ist ein guter Schauspieler. In dem Film über diese 2 Löwen hat meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt. Na ja in letzter Zeit wird er aber immer schlechter. Hollywood passt wohl besser zu ihm und nicht die deutschen Produktionen.

Na ja und Uwe Boll...kein Kommentar

far cry ist eines der spiele, die inhaltlich nich genug stoff für n film haben. deswegen ärgert es mich auch nicht das dieser film gleich doppelt in die scheiße geritten wird (ich finde auch das til schweiger alles andere als n guter schauspieler ist und uwe boll... dazu muss man wirklich nix sagen)

was? wieso? in "knockin' on heavens door" ar er eigentlich ganz gut...öhm ja. einen anderen titel fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

er sollte in farcry nur die klappehalten und einfach nur drauflos schiessen (so wie in replacement killers) dann wird der film bestimmt gut. :)

Till Schweiger? Naja, man mag von seinen Qualitäten halten was man möchte, einen Boll-Film kann er aber nur aufwerten! Knockin' on Heavens Door war jedenfalls imo nicht so schlecht...
Aber Boll??? Ich hatte mal das "Vergnügen", ihn interviewen zu dürfen...
Er sagte damals sinngemäß zu mir: "Was soll ich machen, wenn ein Spiel über keine gute Story verfügt? Was erwarten die Leute von einem Videospiel?"
Seit diesem Zeitpunkt erwarte ich nichts mehr von einem Boll-Film...

Der Uwe ist durchaus steigerungsfähig: House of the Dead war einfach bodenlos mies, Alone in the Dark nur noch grottenschlecht und Bloodrayne immerhin einfach nur schlecht (Kristana Loken topless bonus FTW!)
Vielleicht's reichts ja bald mal zum unteren Mittelmaß. (bei dem output macht der in 10 Jahren wahrscheinlich was richtig gutes. Faszinierend nur, wie der Mann dieses trial and error directing finanziert bekommt.)

Btw, hat irgendwer hier Dungeon Siege gesehen?

sogar ein stück holz in menschengestalt als hauptdarsteller würde uwe bolls film aufwerten - also kein punkt für herrn schweiger :)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Der Uwe ist durchaus steigerungsfähig: House of the Dead war einfach bodenlos mies, Alone in the Dark nur noch grottenschlecht und Bloodrayne immerhin einfach nur schlecht (Kristana Loken topless bonus FTW!)

Vielleicht's reichts ja bald mal zum unteren Mittelmaß. (bei dem output macht der in 10 Jahren wahrscheinlich was richtig gutes. Faszinierend nur, wie der Mann dieses trial and error directing finanziert bekommt.)

Btw, hat irgendwer hier Dungeon Siege gesehen?

@siggi
du wirst lachen, aber ich habe gehört das ein 2ter teil von blood rayne gedreht wird. Ü-B-E-L

sogar ein stück holz in menschengestalt als hauptdarsteller würde uwe bolls film aufwerten - also kein punkt für herrn schweiger :)
das war hart...
Naja, vielleicht gibt sich Dr. Uwe Boll ja wirklich Mühe und überrascht uns alle :bigsmile:
Aber was will man von der Far Cry Story erwarten???
Da könnte in der Tat ein Stück Holz die Hauptrolle spielen!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Haben ihm seine (deutschen) Geldgeber nicht gerade den Geldhahn abgedreht? Habe irgendwo gelesen, dass die dt. Filmfonds keine weitere Knete zur Verfügung stellen würden!?

BTW: Gibt's Dungeon Siege überhaupt schon auf DVD?

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich finde Til Schweiger ist ein guter Schauspieler. In dem Film über diese 2 Löwen hat meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt. Na ja in letzter Zeit wird er aber immer schlechter. Hollywood passt wohl besser zu ihm und nicht die deutschen Produktionen.

hmm, da fällt mir eigentlich nur "Der Geist und die Dunkelheit" ein, aber spielte til schweiger da mit ? ich kann mich nicht mehr erinnern, habe den film schon länger nicht mehr. ne hauptrolle hatte er da aber ganz sicher nicht. oder meinst du nen anderen holywoodfilm mit 2 löwen ?

vielleicht meinte er ja könig der löwen hrhr -
und tha uwe is Dr. ? in was den ? Dr. verhuns. gern. filme oder wie? :)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hmm, da fällt mir eigentlich nur "Der Geist und die Dunkelheit" ein, aber spielte til schweiger da mit ?

Val Kilmer spielte neben Michael Douglas in "Der Geist und die Dunkelheit" mit.
Ich persönlich finde das Til Schweiger ein guter Schauspieler istn Nur in Kombination mit Uwe Boll ....hmmmnja .....nein! :kotz:

SpikeSpiegel

und tha uwe is Dr. ? in was den ? Dr. verhuns. gern. filme oder wie? :)

Uwe Boll produzierte schon in seinen Jugendjahren Kurzfilme auf Super 8 und Video. Er studierte Filmregie in München und Wien, später Literatur, Film und Betriebswirtschaft in Köln und Siegen. Zu seinen ersten Regiearbeiten zählen die Filme German Fried Movie und Barschel - Mord in Genf?, dazu verfasste Boll ein Buch mit dem Titel German fried movie & Barschel-Mord in Genf oder wie man in Deutschland Filme drehen muß. Mit der Dissertation Die Gattung Serie und ihre Genres promovierte er 1995 an der Universität zu Köln in Literatur.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

Schade, dass Herr Doktor sein eigenes Buch wohl nur überflogen hat... :) [/u]

heavenking hat folgendes geschrieben:

was? wieso? in "knockin' on heavens door" ar er eigentlich ganz gut...öhm ja. einen anderen titel fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

er sollte in farcry nur die klappehalten und einfach nur drauflos schiessen (so wie in replacement killers) dann wird der film bestimmt gut. :)

Abdul aka Moritz Bleibtreu war - meiner Meinung nach - um Welten besser als der immer zu hölzern wirkende und noch hölzern sprechende Till Schweiger.
Tut mir leid, aber ich kann mit ihm einfach nicht warm werden. Der Kerl sieht ja net schlecht aus - aber das war's dann auch. Er kann net schauspielern und seine Stimme hört sich für mich einfach nur grausig an - geschweige davon, dass er stimmlich nix rüberbringt.

Für mich ist Till Schweiger der männliche Part von Diane Kruger - hübsch, schön anzusehen, aber keine Körpersprache, Mimik und bitte ja nicht den Mund aufmachen!

Daher: der Film kann nur schlecht werden :devil:

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hmm, da fällt mir eigentlich nur "Der Geist und die Dunkelheit" ein, aber spielte til schweiger da mit ?

Val Kilmer spielte neben Michael Douglas in "Der Geist und die Dunkelheit" mit.

ich weis. ich meinte auch, ob er vielleicht eine nebenrolle hatte. kann mich nur noch sehr schwach an den film erinnern...

Zurück