• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Till Schweiger = Jack Carver!!

und sie hat vollkommen recht: knockin' on heavens door war ein guter film und das TROTZ til schweiger (keinesfalls wegen ihm! das is n wichtiger unterschied!!!). ich mag den film wegen moritz bleibtreu ("ey soll isch dein gehirn pusten?" oder das mit der banane :D) und der interessanten handlung, mittlerweile beachte ich til schweigers schlecht gespielte anfälle garnicht mehr ;) :D

vampy hat folgendes geschrieben:

till schweiger, einer der schlechtesten schauspieler auf dieser erde - ok meine subjektive meinung - aber ich kenne keinen guten film mit ihm :)

MANTA MANTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja aber da hat wiederum der schweiger eigentlich nichts zu melden - den der wahre held des films ist nunmal "klausi" :P

Ich erkläre den Film jetzt schon für ein Flop, zu Boll muss man nichts sagen und wieso nehmen die Till Schweiger ? Das wird ein lustiges Versagerduo.

da haste recht till schweiger:crazy: ich kanns immer och nicht wirklich glauben das das echt stimmen soll und der das bringt das wird sowieso wieder die übliche uwe boll kost werden also sinn freier kino spass

Gut, bei Far Cry erwartet man wohl auch eher geballer und keine Tiefschürfende Handlung. Aber Till Schweiger? Ich bitte euch. Ist das Budget sooooo klein? Erschreckend...

Zurück