• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tierquälerei

Macros Black

Neuer Benutzter
Liebe GZ Community,

ich zeige euch den Link zu diesem Video nicht weil ich das geil finde oder Sonstiges, sondern weil ich ernsthaft glaube das durch die Verbreitiung dieses Videos, es eventuell in Medien wie das Fernsehen gelangen könnte und dann würde zumindest schonmal darüber diskutiert werden etc. und das ist doch schonmal was. Es geht um Tierquälerei.
Deswegen rufe ich euch auch auf diese Video weiter zu verbreiten in Foren oder an Freunde.
Eine Warnung vorweg dieses Video ist wirklich nichts für schwache Nerven, ich konnte es mir wirklich nur bis zur Hälfte ansehen, weil ich sonst hätte brechen müssen. Natürlich weckt das jetzt die Neugier bei euch aber tut euch selber was gutes und lest den Text, das ist schon schlimm genung.

Da ist der Link: entfernt worden vom bösen RIPchen

edit: ich akzeptiere die zensur von RIPchen (:meckern:) aber jeder der den link haben möchte schreibt mich bitte per pm an und verbreitet diesen link auch weiter... ist einfach sinnvoll

:crazy::kotz::blackeye:

Ich hasse diese Japsen oder Chinesen die sowas machen!!:blackeye:

Die Leute die sowas machen, die sollten mal bei lebendigem Leibe gehäutet werden :devil:

Oh mein Gott!
DAS ist einfach nur abartig!
Ich bekam auch sofort dieses mulmige Gefühl im Magen.

Die Leute die sowas machen oder erlauben gehören in den Knast
oder gar genauso behandelt wie die Tiere in dem Video!:(

Edit:
Scheiße!
das Tier lebt noch und atmet:eek::kotz:
Grausam.

Ich glaube zwar nicht an Gott,aber ich hoffe das es für solche Leute eine Hölle gibt.

Einfach wiederlich. Echt man das ist mir zu heftig. :kotz:
Der der dort im Video seine "Arbeit" macht gehört verprügelt bis ihm die Sc....aus dem Leib fliegt.

Sowas macht mich sauer :meckern:

Das hat nichts mit Chinesen oder Japanern zu tun. Kleinere Pelztiere wurden schon immer lebend gehäutet, weil sich die Haut sonst schon nach kurzer Zeit nicht mehr sauber vom Fleisch lösen lässt. Das allein macht die Sache schon reichlich fragwürdig, zumal Kleintierpelze zu nichts weiter nütze sind, als schick auszusehen - Wirklich warm halten sie nicht.

@Tiger1971: Es gibt eine Hölle. Sie heißt Erde. Und ihre Fürsten sind die Oberen der Menschheit.

Dieses Video ist schon ne ganze Weile im Netz, aber geändert hat sich dadurch nichts.
Ich habs noch nie über 10 Sekunden angschaut, weils einfach nur krank ist.

Das Problem an der Sache ist, dass die Menschen das Video sehen und nach kurzer Zeit es wieder verdrängen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das hat nichts mit Chinesen oder Japanern zu tun. Kleinere Pelztiere wurden schon immer lebend gehäutet, weil sich die Haut sonst schon nach kurzer Zeit nicht mehr sauber vom Fleisch lösen lässt. Das allein macht die Sache schon reichlich fragwürdig, zumal Kleintierpelze zu nichts weiter nütze sind, als schick auszusehen - Wirklich warm halten sie nicht.

@Tiger1971: Es gibt eine Hölle. Sie heißt Erde. Und ihre Fürsten sind die Oberen der Menschheit.
Aber diese Tiere stehen doch auch unter Naturschutz oder nicht?

hab i-wo mal gehört dass sich dieses Naturschutzgesetz bei denen nur noch nicht so ganz durchgesetzt worden ist. Glaub in China ist das so, deshalb hab ich halt Chinesen geschrieben.
In i-wo Eisland jagen die ja auch in Massen Robben, obwohl diese glaub ich auch unter Naturschutz sind.

Wie heißt es doch so schön?

Die Welt ändert sich nicht, sie dreht sich nur weiter.

Platt, aber wahr.

In Deutschland ist ja Tierquälerei nicht so stark.

Hab nur mal von einer "Katzenmafia" gehört, die Katzen auch lebendig häuten und das Fell verkaufen. Und vorher hacken die die Pfoten ab, damit sich die Katzen nicht wheren können.
Und diese Leute fangen auch noch auf der Straße rumlaufende Katzen ein, die höchstwahrscheinlich einen Besitzer haben.

Da gibt es allerlei Schauermärchen. Was davon wahr ist und was nicht, ist hierbei völlig irrelevant. Du kannst davon ausgehen: Was auch immer du dir Übles vorzustellen vermagst, sei dir sicher, dass es irgendwo auf der Welt existiert.

"sei dir sicher, dass es irgendwo auf der Welt existiert."

...oder noch übertroffen wird -.-

Da gibt es allerlei Schauermärchen. Was davon wahr ist und was nicht, ist hierbei völlig irrelevant. Du kannst davon ausgehen: Was auch immer du dir Übles vorzustellen vermagst, sei dir sicher, dass es irgendwo auf der Welt existiert.
Meinst du etwa, sowas wie SAW gibt es in echt oder was?:eek:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Meinst du etwa, sowas wie SAW gibt es in echt oder was?:eek:

Kann sein , soziemlich alles kranke/perverse was sich Menschen vorstellen gibs auch in Echt.

Sorry, ich habe den Link entfernt... Auch wenn ich prinzipiell für Tierschutz, Umweltpolitik und all solchen Krempel bin... Das Video war einfach widerwärtig und sollte hier nicht verlinkt werden... Immerhin haben wir recht junge Mitglieder.

Wenn ihr ein Problem mit der Entscheidung habt, beschwert euch halt unter [email protected] ;)

*Ironie*Weiter über Tierquälerei diskutieren und sich auszutauschen wie's geht und welches Fell am meisten Geld bringt könnt ihr aber weiterhin*g* Nur bitte ohne Videos.*/Ironie*

@Kenshin: Möglicherweise auch das. Mal ganz ehrlich: Wayne? Wenn ich in der Zeitung lese, wie im Kongo Zivilisten von der Miliz scharenweise in Flüchtlingscamps zusammengetrieben und dann vergewaltigt, verstümmelt und vergast werden, ist mir mittlerweile ziemlich egal, was anderwo gerade sein könnte.

@ bademeister
"Auf zum unsichtbaren Wohnmobil!"

Das heißt:
"Auf zum unsichtbaren Bootmobil!"
-Spongebob:bigsmile:

Heilige Scheiße, abartig. Warum tötet man sie denn nicht wenigstens vorher? Das wäre der Respekt, den man dem Lebewesen wenigstens entgegenbringen MUSS !

Aber die scheinen drauf zu stehen, keine Ahnung. :kotz:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

@ bademeister

Das heißt:

Nein nein, irgendwo gibts auch "Auf zum unsichtbaren Wohnmobil!", da bin ich mir ganz sicher ;)

bademeister hat folgendes geschrieben:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

@ bademeister

Das heißt:

Nein nein, irgendwo gibts auch "Auf zum unsichtbaren Wohnmobil!", da bin ich mir ganz sicher ;)

Ich kenn den Spruch nur aus Spongebob;)

Und ich will den Link wieder haben!
Wollte den noch meinen Freunden schicken!:(:meckern:

Zurück