• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Third-Party-Spiele sehen auf der Wii U dramatisch besser aus als bei der Konkurrenz, sagt Reggie Fils-Aime

Man sollte nicht damit angeben bessere Grafik darstellen zu können als eine konsolengeneration die ihren Lebenszyklus fast abgeschlossen hat.

Davon abgesehen : eine Nintendo Konsole kauft man , wenn man Nintendo Spiele spielen will.
Grafik ist da zweitrangig.

...aber warum ist mir dieser Typ eigentlich so unsympatisch ?

mal abwarten ob er recht hat. ich bin eher skeptisch, was das thema angeht. auch die online erfahrung, auf die bin ich besonders gespannt. ich glaube ja, dass die wii u da nicht gleich mit dem psn und xbox live mithalten kann. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft und ich hoffe, dass die xbox und ps3 mal so richtig gegen die wii u untergeht. dann steht ms und sony unter zugzwang und ich kann endlich eine RICHTIGE next-gen konsole haben. leute, ich habe über 150 xbox spiele, habe monatlich ca 4 spiele zeitschriften verschlungen, aber ich kann diese drecksgrafik, die langen ladezeiten, nervigen menüs, framerate-einbrüche usw der aktuellen gen nicht mehr sehen. ganz egal welches game, auf pc schauts besser aus. und ich will genau diese battlefield 3 grafik auch auf den konsolen. alle leute die labern, dass sie keine neue konsolen brauchen, die sollen sich mal battlefield 3 auf pc auf high settings ansehen. nur wegen uralter hardware, die heute nur noch 1/5 eines guten gaming pcs kostet, sind diese limitierungen da! wird zeit für was neues!!! alle anderen sollen weiter auf ihren alten konsolen spielen.

wollt ihr wissen, warum ich als technik fan zb ipad spiele so gern mag (obwohl solche spiele eher einen casual-ruf haben)???? spielt mal das neue need for speed most wanted von firemonkeys auf dem ipad 4!!!! das läuft mit retina auflösung mit 60 frames über den bildschirm, da stockt euch der atem, wenn ihr sowas das erste mal seht. kürzlich habe ich das assassins creed 3 und auch most wanted auf VITA gesehen und ich muss sagen: ich bin von der vita bzw. der unterstützung von den entwicklern enttäuscht. ac3 ruckelt ohne ende, läuft sogar nur mit ca 25 frames und most wanted kommt eben nicht an die ipad version ran. bei der ipad version kann man entweder über die sensor steuerung lenken oder über ein virtuelles lenkrad, was erstaunlich präzise funitioniert. alle anderen die was anderes labern, haben keine ahnung ;-) wird zeit, dass ms und sony mal hardware in kürzeren zeitabständen rausbringt wie zb apple. ich kann keine spiele UNTER 30!!!!!!!!!!!!!!!!!! frames mehr sehen. da krieg ich augenkrebs. alle die anderer meinung sind können sich ruhig ac3 liberation auf vita geben ;-) viel spas!!!!

Mal schauen, wenn dieser Vorteil wirklich bestehen sollte, haben sie ihn bestenfalls bis zum Release der Nächsten Xbox oder PS, länger nicht. Dass sie ohne Starke Grafik nur mit einem Steuerung Konzept überraschen können, glaube ich dieses Mal nicht wirklich, sicher ist es für uns alle besser, wenn jeder Hersteller stark ist, doch trotz eines Jahres Vorsprunges wird wohl nicht mehr als im besten Fall der 2 Platz für Big N drinnen sein.

Zurück