mal abwarten ob er recht hat. ich bin eher skeptisch, was das thema angeht. auch die online erfahrung, auf die bin ich besonders gespannt. ich glaube ja, dass die wii u da nicht gleich mit dem psn und xbox live mithalten kann. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft und ich hoffe, dass die xbox und ps3 mal so richtig gegen die wii u untergeht. dann steht ms und sony unter zugzwang und ich kann endlich eine RICHTIGE next-gen konsole haben. leute, ich habe über 150 xbox spiele, habe monatlich ca 4 spiele zeitschriften verschlungen, aber ich kann diese drecksgrafik, die langen ladezeiten, nervigen menüs, framerate-einbrüche usw der aktuellen gen nicht mehr sehen. ganz egal welches game, auf pc schauts besser aus. und ich will genau diese battlefield 3 grafik auch auf den konsolen. alle leute die labern, dass sie keine neue konsolen brauchen, die sollen sich mal battlefield 3 auf pc auf high settings ansehen. nur wegen uralter hardware, die heute nur noch 1/5 eines guten gaming pcs kostet, sind diese limitierungen da! wird zeit für was neues!!! alle anderen sollen weiter auf ihren alten konsolen spielen.