• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witness: Blow scheint kein gutes Verhältnis zu Microsoft zu haben

Ich bin glaube, das wird der Über PS4 Titel.
Mal ganz ehrlich jemand der so einen Mist auf seiner Konsole zu lässt sollte lieber Schadenersatz fordern, als von Exklusivität zu sprechen.

Cliarc verletzt es scheinbar in seiner Ehre, wenn ein Spiel bunt ist und Denken erfordert, statt auf Explosionen und Ballern vor graubraunen Kulissen zu setzen.

Ich bin da vollkommen Cliarcs Meinung, wenn ich "finde den Weg durchs Labyrinth" ausmalen will, kauf ich mir ein Happy Meal bei Mc Donalds aber keine Next Gen Konsole. Etwas Anderes wird im gesamten Trailer nämlich nicht gezeigt. Hinzu ist der Entwickler ein wenig überheblich, das hätten die current Gen Konsolen nie hinbekomen usw.(bei der Vorstellung gesagt worden), ja es sieht ganz nett aus, aber auch in keinster Weise beeindruckend. Das Spiel kann mir auch gestohlen bleiben, egal für welches System :D

Ich bin da vollkommen Cliarcs Meinung, wenn ich "finde den Weg durchs Labyrinth" ausmalen will, kauf ich mir ein Happy Meal bei Mc Donalds aber keine Next Gen Konsole. Etwas Anderes wird im gesamten Trailer nämlich nicht gezeigt. Hinzu ist der Entwickler ein wenig überheblich, das hätten die current Gen Konsolen nie hinbekomen usw.(bei der Vorstellung gesagt worden), ja es sieht ganz nett aus, aber auch in keinster Weise beeindruckend. Das Spiel kann mir auch gestohlen bleiben, egal für welches System :D

Der Schwerpunkt besteht nicht darin, sich durch ein Labyrinth zu bewegen, sondern Rätsel zu lösen.

Naja Microsoft wird es mit Sicherheit nicht umbringen....

Also streicht sofort das Wort Echtzeit-Myst, es ist kein Myst spiel sonst hätte das wirklich etwas.Es ist nur ein dummes Labyrinthspiel und dafür braucht man wirklich keine Konsole. Kauft Euch ein Rätselheft, wenn Euch nach Rätsel ist. Die sind deutliich günstiger als 80 Euro und zum anspruch kommt dort noch vielfalt!

Also streicht sofort das Wort Echtzeit-Myst, es ist kein Myst spiel sonst hätte das wirklich etwas.Es ist nur ein dummes Labyrinthspiel und dafür braucht man wirklich keine Konsole. Kauft Euch ein Rätselheft, wenn Euch nach Rätsel ist. Die sind deutliich günstiger als 80 Euro und zum anspruch kommt dort noch vielfalt!

Wie kommst du auf 80 Euro? Es handelt sich hierbei um ein Download-Spiel das max. 15 Euro kosten wird. Außerdem ist es noch zu früh um über das Spiel zu urteilen und zu sagen, was es nicht ist, solange es nicht mehr Infos gibt. Schließlich gab es bisher lediglich einen kurzen Trailer zum Spiel

Ich glaube, da nimmt sich jemand für wichtiger oder intelligenter, als er wirklich ist.

Das ist doch Blödsinn. Zu einem wird es sicherlich keine 80 Euro kosten, da es ein PSN Spiel ist, zu anderem ist es lächerlich sich bereits jetzt sich Urteil zu bilden, ohne das genau Informationen oder es gespielt zu haben.

@TAPETRVE Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
Jetzt mal im Ernst, wir sind im einem freien Land, habe das Recht auf meine eigene
Meinung und ich muss nicht jedem Entwickler die Eier kraulen, weil die meinen,
die Innovation gepachtet zu haben. Mein subjektives Empfinden zu dem Spiel ist,
dass es eher minimalistisch und monoton zu sein scheint. Du kannst dir es ja
gerne kaufen, keiner hält dich von ab und im Gegensatz zu dir, versuche ich meine
Kritik zu fundieren und werte nicht einfach einen Mensch in der dritten Person ab.

Von dir redet ja auch keiner - "Minimalistisch und monoton" passt schließlich auch auf das offensichtliche Vorbild - Dein wie ein unzufriedenes Kind mit dem Fuß aufstampfender Vorredner hingegen faselt Bockmist ;) .

Es ist wirklich erstaunlich was manche aus Presseveranstaltungen raushören.
Alle schreien schon "zu teuer" wenn nie ein Preis genannt wurde.

Lasst den Entwicklern erst mal einen Preis und Umfang nennen. Danach könnt ihr ruhig Trollen.

Ich stelle mich doch auch nicht auf den Genfer Autosalon und Schrei bei jeden Concept Car das gerade enthüllt wurde "ZU TEUER , VIEEEL ZUU TEUER. 100.000€ ZAHLT KEINER FÜR EINEN VW UP"

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es ein Downloadtitel ist und dadurch günstiger als 80 Euro ist ;)

Aber ein zeichnen durchs Labyrinth ist kein tiefes Spielprinzip, außer vielleicht für einen tapetrve der seine Meinung aus der Bildzeit Tag für Tag imitiert und diese als seine anderen versucht aufzudrängen. Ich denke gewöhnliche Spiele sollte auch für gewöhnliche Menschen sein.

Aber ein zeichnen durchs Labyrinth ist kein tiefes Spielprinzip, außer vielleicht für einen tapetrve der seine Meinung aus der Bildzeit Tag für Tag imitiert und diese als seine anderen versucht aufzudrängen.

Und das von einem Großmaul, der sich unfundierten Dreck aus den Fingern saugt und als Fakten verkauft? Du bewegst dich auf verdammt dünnem Eis, Bürschchen. Wenn deine Aufmerksamkeitsspanne für den gesamten Trailer gereicht hätte, dann wäre dir aufgefallen, dass es bei deinen "Labyrinthspielchen" um Schiebe- und Rotationspuzzles handelt. Kurz, exakt das, was man zur Genüge von Myst & Co kennt.

Kann sein das es ein Downloadtitel ist und dadurch günstiger als 80 Euro ist ;)

Aber ein zeichnen durchs Labyrinth ist kein tiefes Spielprinzip, außer vielleicht für einen tapetrve der seine Meinung aus der Bildzeit Tag für Tag imitiert und diese als seine anderen versucht aufzudrängen. Ich denke gewöhnliche Spiele sollte auch für gewöhnliche Menschen sein.

Troll des Monats! Wir haben einen Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch Klopper für die tolle Auszeichnung. Deine Laudaizo hättest Du aber wenigstens selbst verfassen können anstatt meine zu kopieren.
Ich glaube Tapetrve ist alt genug um sich selbst verteidigen zukönnen.

Zum Thema schiebe Rätsel von dem Du sprichst, das verbessert das Spiel auch so sehr. Myst hat mit Rätseln zu tun, das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Oh, ich liebe unterschwellige Drohungen, bitte mehr davon :)

Aber mal ehrlich. Ich habe nicht angefangen persönlich zu werden wie Du. Ich habe lediglich geschrieben, das das Spiel scheiße ist.
Jetzt kommt ne Drohnung, weil ich Dein geistigen Horizont mit Tatsachen überfordere, hui. Ich mach mir gleich ins Höschen.

Jetzt können sich gerne noch weitere Freunde aus Deiner Freundesliste sich vor Dich stellen und Dich "verteidigen" ich freu mich drauf. Ich hoffe, Deine Mami kommt auch noch unerzählt mir das ich the Witness doch gut finden muss und das Ihr Sohnemann gar nicht so ein schlimmer Finger ist wie er versucht zu sein :D

Komm zeig schon Deine überlegenden Interlekt und beleidige mich weiter und vergesse bitte bitte die Drohnungen nicht, sonst bricht das Eis unter mir doch nicht ein.

Zurück