Herzlichen Glückwunsch Klopper für die tolle Auszeichnung. Deine Laudaizo hättest Du aber wenigstens selbst verfassen können anstatt meine zu kopieren.
Ich glaube Tapetrve ist alt genug um sich selbst verteidigen zukönnen.
Zum Thema schiebe Rätsel von dem Du sprichst, das verbessert das Spiel auch so sehr. Myst hat mit Rätseln zu tun, das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.
Oh, ich liebe unterschwellige Drohungen, bitte mehr davon
Aber mal ehrlich. Ich habe nicht angefangen persönlich zu werden wie Du. Ich habe lediglich geschrieben, das das Spiel scheiße ist.
Jetzt kommt ne Drohnung, weil ich Dein geistigen Horizont mit Tatsachen überfordere, hui. Ich mach mir gleich ins Höschen.
Jetzt können sich gerne noch weitere Freunde aus Deiner Freundesliste sich vor Dich stellen und Dich "verteidigen" ich freu mich drauf. Ich hoffe, Deine Mami kommt auch noch unerzählt mir das ich the Witness doch gut finden muss und das Ihr Sohnemann gar nicht so ein schlimmer Finger ist wie er versucht zu sein
Komm zeig schon Deine überlegenden Interlekt und beleidige mich weiter und vergesse bitte bitte die Drohnungen nicht, sonst bricht das Eis unter mir doch nicht ein.