• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher: Viel Wirbel für was?

Pokerface

Erfahrener Benutzer
um das Spiel wurde ja viel Wirbel getrieben.. erstmal das die Dialoge blöd wären wie z.B. "Mein Sack juckt" oder sowas .. danach kam eine bessere Version raus die man gratis bekommen konnte wenn man das Spiel sich schon gekauft hat aber danach wurde es still.. wie ist es nun mit dem Spiel? Top oder Flop?

ich habe es und ich finds nicht schlecht is aber auch kein überhit ein solides rollenspiel eben^^

Die Enhanced Edition kann man sich seit Freitag auf der offiziellen Witcher-Homepage herunterladen, wie auch der neue Bonus-INhalt und die beiden neuen Stories ! Ich finde die neue Lokalisierung gut, allerdings bin ich schon in Wyzima innerhalb kurzer Zeit auf drei Klone gestossen, trotz neuer Charaktermodelle. Ich nehme mal an das sind einfach Drillinge die nix voneinander wissen ! :bigsmile:

Zumindest hat mich das Spiel seit dem Wochenende wieder gepackt und ich lasse sogar WHO erst einmal dafür links liegen ! Und ich mag die derben Sprüche, die sind ja in den guten Originalerzählungen auf dem das Spiel basiert auch nicht anders !

Zurück