• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One-Version im offiziellen Gameplay-Video

Der Patch soll relativ klein ausfallen. Das spricht eher für den Entwickler.
Auch wenn nicht alle betroffen sind, so hat P.C so einige Bugs, und technische Fehler die man jetzt im Netz gelesen hat.Für mich ist das einfach keine gute Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist schlicht unmöglich bei so großen Projekten ein komplett fehlerfreies Spiel raus zubringen.
Sehr Vorbildlich, jetzt nimmst du die Entwickler auch noch in Schutz:-)Und ein Call of Duty bezeichnest du z.b als grosses Projekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass der Patch eher klein sein wird, dann finde ich das sogar löblich. Besonders für ein OP-Game dieser Größe ist das in heutigen Zeiten alles andere als üblich.

Das Spiel sahnt Bestwertungen ab und du hältst die Entwickler für unfähig? :-D
Ich sprach von P.C.(Projekt cars) Pilzi!! The Witcher ist eine Granate geworden.Lese dich doch mal erst ein, bevor du wieder auf die Posaune haust.

Zuletzt bearbeitet:
Da the Witcher auch schon einen DOP angekündigt hat sind diese ja auch unfähig :D

Spätestens beim 4player Test werden wir die Wahrheit sehen.
Ich tippe auf 70% in netter Grafikblender ;)

So schlecht sind die Wertungen von Project Cars aber auch nicht. Unfähigkeit sieht für mich da anders aus. :-D
Du bist eine Socke.Ich habe auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist.Sondern die Entwickler unfähig sind, ein saubere Umsetzung zu machen(besonders auf der Xbox One).Man oh man Pilzi!!!

Du bist eine Socke.Ich habe auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist.Sondern die Entwickler unfähig sind, ein saubere Umsetzung zu machen(besonders auf der Xbox One).Man oh man Pilzi!!!

Gestern war doch mit der Xbox One Version noch alles in Ordnung. :-D

Dachte schon es ist ein schlechtes Zeichen, dass die One Version trotz MS Marketing Deals noch nicht gezeigt wurde - aber das Video hat mich eines besseren belehrt. Sieht super aus und die Entwickler schrauben echt bis zur letzten Minute für ein gutes Ergebnis. Adieu Drangelic, hallo Milfgaard ;-)

Ich glaube nicht, dass die unfähig sind eine saubere Umsetzung zu machen. Es sieht doch super aus.

Zurück