ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Vllt eines der HD-Remakes 

Auch wenn nicht alle betroffen sind, so hat P.C so einige Bugs, und technische Fehler die man jetzt im Netz gelesen hat.Für mich ist das einfach keine gute Umsetzung.Der Patch soll relativ klein ausfallen. Das spricht eher für den Entwickler.
Sehr Vorbildlich, jetzt nimmst du die Entwickler auch noch in Schutz:-)Und ein Call of Duty bezeichnest du z.b als grosses Projekt?Nein, es ist schlicht unmöglich bei so großen Projekten ein komplett fehlerfreies Spiel raus zubringen.
Wenn man kurz nach Release einen Patch nachreicht, ist denke ich,alles gesagt zur Fähigkeit der Entwickler.
Das Spiel sahnt Bestwertungen ab und du hältst die Entwickler für unfähig? :-D
Ich sprach von P.C.(Projekt cars) Pilzi!! The Witcher ist eine Granate geworden.Lese dich doch mal erst ein, bevor du wieder auf die Posaune haust.Das Spiel sahnt Bestwertungen ab und du hältst die Entwickler für unfähig? :-D
Ich sprach von P.C.(Projekt cars) Pilzi!! The Witcher ist eine Granate geworden.
Da the Witcher auch schon einen DOP angekündigt hat sind diese ja auch unfähig![]()
Ich sprach von P.C.(Projekt cars) Pilzi!! The Witcher ist eine Granate geworden.Lese dich doch mal erst ein, bevor du wieder auf die Posaune haust.
Spätestens beim 4player Test werden wir die Wahrheit sehen.
Ich tippe auf 70% in netter Grafikblender![]()
Du bist eine Socke.Ich habe auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist.Sondern die Entwickler unfähig sind, ein saubere Umsetzung zu machen(besonders auf der Xbox One).Man oh man Pilzi!!!So schlecht sind die Wertungen von Project Cars aber auch nicht. Unfähigkeit sieht für mich da anders aus. :-D
Du bist eine Socke.Ich habe auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist.Sondern die Entwickler unfähig sind, ein saubere Umsetzung zu machen(besonders auf der Xbox One).Man oh man Pilzi!!!
Psycho hat schon Recht.Du bist schlimmer als ein Kleinkind.Gestern war doch mit der Xbox One Version noch alles in Ordnung. :-D