JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
wurde das Spiel exklusiv für WiiU angekündigt...oder warum ist hier so viel los

Die Story hat mich irgendwann nicht mehr interessiert und ich hab nach der Hälfte alle Dialoge weggeklickt.
Das hat mich iwan an Gute Zeite schlechte Zeiten im Fantasymantel erinnert - Schwachsinn!
Aber was für einen Sinn hat es, einen Charakter zu nehmen, der eigentlich der Anti-Held ist,
aber es trotzdem mit jeder im Spiel dahergelaufenen Dirne bunt treiben kann?
Yeah! Aber meinte eher, dass er die personifizierte Hässlichkeit ist und daher eher nicht mit dem Eros in Verbindung zu bringen ist.gerade antihelden sollten rumhuren dürfen XD
Yeah! Aber meinte eher, dass er die personifizierte Hässlichkeit ist und daher eher nicht mit dem Eros in Verbindung zu bringen ist.
Yeah! Aber meinte eher, dass er die personifizierte Hässlichkeit ist und daher eher nicht mit dem Eros in Verbindung zu bringen ist.
Wird sogar in einem Dialog mit Trish angesprochen.Hast du dir mal die anderen männlichen NPCs angeschaut? Der Großteil davon sieht auch nicht besser aus.
Hexer sind zudem für ihr Durchaltevermögen bekanntWird sogar in einem Dialog mit Trish angesprochen.

Hey! Du hast ja bald 28.000 Posts!
Das wäre mir jetzt garnicht aufgefallen. Wer hält eigentlich den Rekord auf Gamezone?Und schon bin ich drüberDas wäre mir jetzt garnicht aufgefallen. Wer hält eigentlich den Rekord auf Gamezone?
Ich wäre für ein gerahmtes Aktfoto von Sandro, Data und Pit![]()

und wenn Sandro die Sonicmütze trägt?Willst du das ich erblinde?![]()
und wenn Sandro die Sonicmütze trägt?
Ne der JannLee hat schon recht, so eine reine Magierklasse ist was anderes als die Magietricks und Zeichen des Witchers.