• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wird eine offene Spielwelt bieten, wir haben die ersten Details

wurde das Spiel exklusiv für WiiU angekündigt...oder warum ist hier so viel los :D :D

Die Story hat mich irgendwann nicht mehr interessiert und ich hab nach der Hälfte alle Dialoge weggeklickt.
Das hat mich iwan an Gute Zeite schlechte Zeiten im Fantasymantel erinnert - Schwachsinn!

Aber was für einen Sinn hat es, einen Charakter zu nehmen, der eigentlich der Anti-Held ist,
aber es trotzdem mit jeder im Spiel dahergelaufenen Dirne bunt treiben kann?

gerade antihelden sollten rumhuren dürfen XD

Hm wieso ist es erfrischend wenn der Charakter hässlich ist? Ich finde das die Charakter in Dragon Age & Mass Effect auch Ecken & Kanten haben & die sind nicht so hässlich wie der Kerl. ^^

Solange die Story, Charaktertiefe und Atmosphäre nicht unter der offenen Spielewelt leiden, hab ich nichts dagegen.
Für mich ist die Serie das Beste was in den letzten Jahren für dieses Genre erschienen ist. Dagegen sehen die Biowarespiele sehr alt aus.

Und was heißt hier eigentlich „personifizierte Hässlichkeit “? Der Geralt ist doch ein ziemlich adretter Kerl! ;-)

Yeah! Aber meinte eher, dass er die personifizierte Hässlichkeit ist und daher eher nicht mit dem Eros in Verbindung zu bringen ist.

Hast du dir mal die anderen männlichen NPCs angeschaut? Der Großteil davon sieht auch nicht besser aus.
Hexer sind zudem für ihr Durchaltevermögen bekannt :D Wird sogar in einem Dialog mit Trish angesprochen.

Hast du dir mal die anderen männlichen NPCs angeschaut? Der Großteil davon sieht auch nicht besser aus.
Hexer sind zudem für ihr Durchaltevermögen bekannt :D Wird sogar in einem Dialog mit Trish angesprochen.

Also ist der Hexer quasi unter den Blinden der Einäugige :)

Hey! Du hast ja bald 28.000 Posts!

Ich finde Witcher 2 ist ein ausgezeichnetes Spiel, aber die Story drehte sich für meinen Geschmack zu viel um politische Intrigen und zu wenig um Geralt. Aber wenn sich der dritte Teil wirklich um die Wild Hunt kümmert... das Spiel ist sowasvon gekauft!

Ich fand das Magiesystem eigentlich gar nicht so schlecht, ich habs einmal als Kämpfer und einmal als Magier durchgespielt und hatte mit beidem keine Probleme, ich fand's auch nicht sehr schwer zum Reinkommen.

Die Entscheidungen, die man treffen konnte waren auch wirklich sehr schwerwiegend, das war wirklich klasse.

Das beste war aber, dass ich Witcher 2 zwar gleich zum Release gekauft habe, mir später aber, als die enhanced edition erschien, VÖLLIG KOSTENLOS diese enhanced edition als Patch runterladen konnte! CD Project sind die einzigen, die sich wirklich um ihre zahlenden Kunden kümmern, von denen möchte man gar kein Spiel illegal erwerben, die verdienen wirklich jeden einzelnen Cent, den ich ihnen gezahlt habe!

Und auch bei The Witcher 3 werde ich sagen: "Shut up and take my Money!"

Ne der JannLee hat schon recht, so eine reine Magierklasse ist was anderes als die Magietricks und Zeichen des Witchers.

Ne der JannLee hat schon recht, so eine reine Magierklasse ist was anderes als die Magietricks und Zeichen des Witchers.

Ja klar es ist keine "reine" Magierklasse wie in Dragon Age: Origins, aber so sind die Witcher eben konzipiert :-D
Mich hat's auf jeden Fall nicht gejuckt

Mich auch nicht, ich fand Witcher 2 trotzdem grandios. Aber wenn man ein Rollenspiel mit klassischer, freier Klassenwahl erwartet ist es eine Umgewöhnung das eben alles mehr oder weniger vorgegeben ist.

Zurück