The Witcher 3: Wild Hunt um 3 Monate verschoben: "Wir schulden euch eine Entschuldigung"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt um 3 Monate verschoben: "Wir schulden euch eine Entschuldigung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt um 3 Monate verschoben: "Wir schulden euch eine Entschuldigung"
 
Hier der Originaltext. Schaaaaaade :( Dann wart mer halt nochmal 3 Monate. Aber lieber verschieben und dann grandios, als nur halbfertig und verbugt

Dear Gamers,

Ever since we started working on The Witcher 3: Wild Hunt, we knew it would be an ambitious game. We wanted, and still aim, to give you an incredible experience, an epic adventure in a vast, completely open fantasy universe.

The sheer size and complexity of The Witcher, key features of the title, have had a decisive impact on production. Now, nearing the end of our work, we see many details that need to be corrected. When we release the most important game in our studio’s history, we must be absolutely sure that we did everything we could to limit any bugs to a level that will allow you to enjoy the game thoroughly.

With this in mind, we took another look at current workloads and what they mean for the team. Even though everyone is working at full speed, we concluded that we need another 12 weeks, so we are shifting the release date of The Witcher 3: Wild Hunt to May 19th, 2015.

We owe you an apology. We set the release date too hastily. It’s a hard lesson, one to take to heart for the future. We know what we want to do to make Wild Hunt one of the best RPGs you will ever play. And we continue to work hard to achieve just that. So, we apologize and ask for your trust.

Thank you for the all support you show us on a daily basis. We truly do appreciate it. It has fueled us in our passion since the start and will continue to do so.

The Board of CD PROJEKT SA
 
Ich möchte lieber ein bugfreies Spiel spielen, da warte ich auch länger. Ansonsten käme am Ende möglicherweise ein Bugfest wie bei allen modernen EA Spielen heraus.
Vielleicht werten sie das Spiel aber auch grafisch wieder auf nach den ganzen Downgrades.
 
Also wenn du in dieser Gen kein Gemütsmensch bist, dann bist du potentieller Herzinfarktkandidat vor lauter Wutanfällen.
 
Ohhhhhhhh nein !

Aber besser mit kaum bugs als das der Spielfluss gestört wird
 
Da ich spiele kaum bis nie ein zweites mal spiele, ist es mir so deutlich lieber, als das die kommenden 9 monate nach release zig patches nachgeschoben wird um dass das spiel so wird wie es werden sollte und ich nie richtig in den Genus des fertigen spieles komme.
 
Gab ja schon im Vorfeld berichte, aber das wurde damals dementiert. Ansonsten so was im Hochsommer zu bringen finde ich ist eine Schande...
 
Sie sollen sich ruhig zeit lassen ich komm mit dem kaufen eh kaum hinterher geschweige den mit dem zocken....
 
Noooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuu !!! ;(

Zuerst Bloodborne, dann auch noch Witcher3, jetzt hab ich außer Order1886 gar nichts mehr zum Spielen im Februar. :(

Naja lieber sie verschieben das Spiel und wir bekommen eine atemberaubende Kunst, als noch son halbfertiges Spiel ala AC Unity..
 
also ich kann warten ich finde das ok nahc dem herbst desaster ganz beosnders bei ac unit finde ich es gut das sie sich zeitnehmen udn cd red war ja ohnehin immer sehr gut was dem inhalt betrifft und so also da kann man 12 wochen zb 3 monate ruhig warten ich spiel auch viel lieber ein minimales bugfreies game also wieder ein shitstorm alle AC unity zubekommen
 
Wenn man noch so weit von einer Fertigstellung entfernt ist, dann posaunt man nicht schon Jahre vorher Marketing-Gedöns heraus.

Der Punkt an dem das Spiel vom Hype-Faktor her abbaut ist genau jetzt erreicht - Watch Dogs Syndrom.

Abgesehen davon ist das absolut kein Spiel, das stimmungstechnisch in die Sommerzeit passt.
 
@dorgarn,

100% zustimmung habe extra nochmal TW 1+2 und die Bücher konsumiert im glauben das ich im Februar TW3 spielen darf...und BAAAAAAM wieder verschoben zum 2x wie Watch Dogs.
 
Seit wann ist im Mai Hochsommer?

Die globale Erwärmung ist wohl spurlos an dir vorbeigezogen? :D ;)

Ich finde es toll wie sie sich PR-technisch die aktuelle "hau raus, egal was für nen Zustand das Spiel hat!"-Politik der meisten anderen Publisher zu Nutze machen. In diesem Sinne kann man das Team also nur loben. Ich freue mich auf ein fertiges, dann aber hoffentlich wirklich nahezu bugfreies Spiel, als verspätetes Geburtstagsgeschenk.
 
Zurück