The Witcher 3: Wild Hunt um 3 Monate verschoben: "Wir schulden euch eine Entschuldigung"

So gesehen....dann freu ich mich als "Mai Kind" auch lieber auf ein bugfreies Gratis Game :p
 
Abgesehen davon ist das absolut kein Spiel, das stimmungstechnisch in die Sommerzeit passt.
keine Sorge, das kommt kommt eh erst im Oktober ;)

Mir eigtl. egal, wenns fertig ist dann ists fertig und ich hols mir dann ^^ Ich hab da keine Eile, weil wenn dann müsste man auch bei Blizzard verzweifeln :D
 
Das ist doch ultra wayne ob das Spiel "stimmungstechnisch" in den Sommer passt oder nicht? Ich zocke Battlefield auch dann wenn gerade kein Krieg tobt. :D
 
Irgendwo ist immer Krieg :D oder Sommer ;)

Solange es keine Ausmaße wie Last Guardian oder FFversus13/15 erlangt, dürfen die es ruhig verschiebdn.
 
Fuck - gestern erst die Collectors Edition vorbestellt :(

Jetzt kann zumindest Bloodborne ausgiebig gezockt werden.....
 
Soryy aber....
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Das Frühjahr ist mir viel zu vollgestopf mit Blockbustern :(
Und da ich noch Witcher 1 im LetsPlay sehen muss, 2 dann
Durchzocke und mit dem MOnumentalen Dritten...abschliessen
wollte...ist der Druck erst mal wieder gesengt...ich freu mich ^^ !
Dann wird die Anschaffung einer PS4 für Bloodborne uCO immer
Wahrscheinlicher im Frühjahr (eigentlich jetzt in Stein gemeizelt )!!!
 
Nicht weiter schlimm, bis Mai kommt noch genug zum Zocken und ungezockt hab ich auch noch einiges.

Resident Evil Remake (20.1.2015)
Saints Row 4: Re-elected & Gat Out of Hell (23.1.2015)
Resident Evil Revelations 2
Project Cars (20.3.2015)
 
Nicht weiter schlimm, bis Mai kommt noch genug zum Zocken und ungezockt hab ich auch noch einiges.

Resident Evil Remake (20.1.2015)
Saints Row 4: Re-elected & Gat Out of Hell (23.1.2015)
Resident Evil Revelations 2
Project Cars (20.3.2015)

Die Hälfte davon interessiert mich nicht XD
 
Und mich interessiert die andere hälfte Spiele nicht die in dem Zeitraum rauskommen ;) .
 
Bis Mai kommen ja sicher noch einige Spiele....die Resi-Evils sind ja schonmal nett.
Und FF 0.
Aber keine ahnung ob FF 0 was taugt ?!
 
Das weiß ich auch noch nicht. Aber scheint ja ein ehemaliges PSP-Spiel zu sein. ^^ Ich habe es zumindest noch auf dem Radar. Vielleicht erste Tests/Videos abwarten. :)
 
Wie kann man denn eine "Entschuldigung" schuldig sein? Man kann denjenigen, bei dem man sich eine Schuld aufgetragen hat, ja nur um ENT-Schuldigung bitten. Schuldig zu sein, sich selbst die Schuld anderen gegenüber zu nehmen... :nut:

Davon ab finde ich das hier nicht weiter schlimm, selbst wenn ich ins Auge fasse, dass sich dadurch auch Cyberpunk 2066 noch weiter verzögern wird. Hauptsache am Ende ist alles bon!
 
Bei FF-0 mach ich mir eher wegen dem Preis Sorgen. 69,99 Euro fänd ich schon ziemlich happig.
 
Bei FF-0 mach ich mir eher wegen dem Preis Sorgen. 69,99 Euro fänd ich schon ziemlich happig.

Für den Preis müssen die das aber echt mal krass "Aufgepimpt" haben.
Dachte aber auch das es so um die 30-40€ Kosten wird.
Vollpreis für nen Handy/PSP Game ist schon heftig.
 
Zurück