O
Old-Dirty
Guest
Wird Kinect unterstützt?
Wird Kinect unterstützt?
Wird Kinect unterstützt?

In den Sexszenen
Gibt 100 GS wenn man 10 Stunden durchhält![]()

Gibts da ein Koop modus oder muss man das alleine machen?![]()

Bis zu 64 Spieler
Es gibt verschiedene Klassen zur Auswahl, darunter Männer, Frauen, Pferde, Schafe und Orks.
Gibt auch nen Ultimate Gay Modus PlayStation exklusiv wenn man nen MoveStick hat![]()

. Ja, keine Frage wird gekauft. Wahrscheinlich die ONE Version - dürfte in Folge wohl auch weniger Hitzeprobleme haben. Ich hab bei meiner PS4 eh schon immer Schiß nach ein paar Stunden - die glüht mich dann oft so an
. Allerdings ärgert es mich dann doch ein wenig dass man die "Steuerungsproblematik" immer noch nicht wirklich zu 100% in den Griff bekommen hat. Gut, "unspielbar" ist was anderes - aber "latent nervig" müsste bei einem aufgelegten Brett nicht sein. Egal.....ich freu mich drauf 
Und wehe die Post streikt hier am Freitag/Samstag, dann gibts tote!!! Beim Hexenmeister versteh ich keinen Spass!Oh Mann und ich muss noch bis Anfang Juni warten, weil im Mai einfach keine Zeit ist. Ahhhhh!!!!
Ich freu mich schon riesig drauf!
In dem direkten Vergleich der Lokalisierung kann man deutlich hören, was die deutsche Lokalisierung so hölzern macht im Vergleich zur englischen: bei der deutschen nimmt sich keiner der Sprecher mal Zeit, einen Seufzer oder eine gekonnte Pause einzulegen, da werden die Wörter einfach exakt auf die vorhandene Zeit gedehnt, auch wenn das bedeutet, dass man einfach langsam die Wörter abliest. Dadurch wirkt das so steril und unecht. Kein Vergleich zur englischen. Und Geralts Stimme ist einfach zu hoch oder besser gesagt: nicht tief genug![]()
Die deutsche Sprachausgabe ist zwar noch auf vertretbarem Niveau aber die Englische ist um einiges stimmiger. Ich hoffe mal, dass man die Sprache im Menü einstellen kann - klar kann man auch die Konsole umstellen aber ich würde mich freuen, wenn man es uns Gamern auch mal leichter macht.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Sendung [Sendungsnummer] von [Absender] wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Freitag, den 15.05. zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zugestellt.