• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt im Test: Ein monumentaler RPG-Gigant

Bis zu 64 Spieler :)
Es gibt verschiedene Klassen zur Auswahl, darunter Männer, Frauen, Pferde, Schafe und Orks.
Gibt auch nen Ultimate Gay Modus PlayStation exklusiv wenn man nen MoveStick hat :D

Okay ich würde das ja mal gerne testen wen the Witcher 3 raus kommt wer ist dabei? aber ich sags euch gleich die Pferde klasse ist für mich Reserviert!

Würde sagen wir Starten auch direkt ein livestream auf Twitch dann? :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die echte Hardcore-Gamer zum Zug :D

Hm, also für eine PS4 mit Witcher 3 und einem Cyberskin-Produkt würde ich die Kohle raushauen. Dann kann ich während der Ladezeiten Brüste kneten :mosh:

Oh Mann und ich muss noch bis Anfang Juni warten, weil im Mai einfach keine Zeit ist. Ahhhhh!!!!

Ich freu mich schon riesig drauf!

In dem direkten Vergleich der Lokalisierung kann man deutlich hören, was die deutsche Lokalisierung so hölzern macht im Vergleich zur englischen: bei der deutschen nimmt sich keiner der Sprecher mal Zeit, einen Seufzer oder eine gekonnte Pause einzulegen, da werden die Wörter einfach exakt auf die vorhandene Zeit gedehnt, auch wenn das bedeutet, dass man einfach langsam die Wörter abliest. Dadurch wirkt das so steril und unecht. Kein Vergleich zur englischen. Und Geralts Stimme ist einfach zu hoch oder besser gesagt: nicht tief genug :D

Ja, sehr feiner Test......wusste bis dato gar nicht dass das Game so viel "Sex und Adult Content" enthält....."men boobs" entlockt mir immer noch ein Schmunzeln ::). Ja, keine Frage wird gekauft. Wahrscheinlich die ONE Version - dürfte in Folge wohl auch weniger Hitzeprobleme haben. Ich hab bei meiner PS4 eh schon immer Schiß nach ein paar Stunden - die glüht mich dann oft so an :eek2:. Allerdings ärgert es mich dann doch ein wenig dass man die "Steuerungsproblematik" immer noch nicht wirklich zu 100% in den Griff bekommen hat. Gut, "unspielbar" ist was anderes - aber "latent nervig" müsste bei einem aufgelegten Brett nicht sein. Egal.....ich freu mich drauf :p

Nach Bloodborne und DS2 wird es das Kampfsystem vom Hexer eh sehr schwer haben....

So schlimm wie der Sprung von DS1 auf Skyrim wird es aber hoffentlich nicht werden. xD

Meeeh, meine Hoffnung, dass es heute schon auf der Post liegt haben sich leider nicht erfüllt. Vielleicht kommts ja Freitag *Daumen drück* :D Und wehe die Post streikt hier am Freitag/Samstag, dann gibts tote!!! Beim Hexenmeister versteh ich keinen Spass!

Oh Mann und ich muss noch bis Anfang Juni warten, weil im Mai einfach keine Zeit ist. Ahhhhh!!!!

Ich freu mich schon riesig drauf!

In dem direkten Vergleich der Lokalisierung kann man deutlich hören, was die deutsche Lokalisierung so hölzern macht im Vergleich zur englischen: bei der deutschen nimmt sich keiner der Sprecher mal Zeit, einen Seufzer oder eine gekonnte Pause einzulegen, da werden die Wörter einfach exakt auf die vorhandene Zeit gedehnt, auch wenn das bedeutet, dass man einfach langsam die Wörter abliest. Dadurch wirkt das so steril und unecht. Kein Vergleich zur englischen. Und Geralts Stimme ist einfach zu hoch oder besser gesagt: nicht tief genug :D

Die deutsche Sprachausgabe ist zwar noch auf vertretbarem Niveau aber die Englische ist um einiges stimmiger. Ich hoffe mal, dass man die Sprache im Menü einstellen kann - klar kann man auch die Konsole umstellen aber ich würde mich freuen, wenn man es uns Gamern auch mal leichter macht.

Die deutsche Sprachausgabe ist zwar noch auf vertretbarem Niveau aber die Englische ist um einiges stimmiger. Ich hoffe mal, dass man die Sprache im Menü einstellen kann - klar kann man auch die Konsole umstellen aber ich würde mich freuen, wenn man es uns Gamern auch mal leichter macht.

Man kann sie nicht im Menü umstellen. Zumindest nicht auf der PS4. Man muss schon die gesamte Konsole umstellen.

Wenns so ist wie in Teil 2 bin ich mit der deutschen Sprachausgabe voll und ganz zufrieden, bei einem RPG kommts mir mehr auf die Story an als um die letzten Nuancen der Stimmen. Auf englisch kann ich mich da nicht so entspannen.

achja:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Sendung [Sendungsnummer] von [Absender] wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Freitag, den 15.05. zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zugestellt.

Dann kann ich wohl doch noch das Weekend durchzocken ^^

Und wehe die machen mir nen Strich durch die Rechnung:
Streik im Briefzentrum: In Landshut gibt's keine Post

Ich hoff mal, dass dhl da nicht mitstreikt sondern nur die Briefzustellung. Der Streik ist zwar gerechtfertigt, aber hier gehts um den Witcher, das ist dann schon ganz was anderes :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Eine schlechte Synchro zerstört meiner Meinung nach auch eine gute Story. Aber ich denke bei The Witcher ist die deutsche Sprachausgabe in Ordnung. War bei Teil 2 ja auch so. Habe mir da beide Sprachausgaben beim Durchspielen gegeben.

" Die Xbox One nutzt ein dynamisches Upscaling von 900p bis 1080p je nach Situation, die Playstation 4 schafft durchgehend 1080p, beide(!) Konsolen bei recht unsteten 30 Frames pro Sekunde."

Später heißt es, dass die One Version nicht vorlag.
Haben nun wirklich beide gleich starke Einbrüche oder nicht?

Jetzt wartet doch erstmal den Day One Patch ab und dann kann weitergemeckert werden wenns dann immer noch ruckelt. Geduld ist eine Tugend, aber mit Tugenden hat mans heutzutage wohl leider nicht mehr so ;)

Wenn Ihr in der Zeitung mit den vier Buchstaben von einem Amoklauf bei der Post lest, daaaaaaaannnnnnn wäre ich das gewesen (wenn ich nicht so ein friedliebender Mensch wär), aber wenn ich das heute nicht bekomm werd ich wohl doch mal die Kunst des Hexens erlernen müssen um für das nächste Mal vorbereitet zu sein

Verdi baut vor der Post nämlich grad auf und der STreik soll bis Dienstag gehn.....WEHE!!!
Wc81Vqp.jpg

Ich finde Streiks sehr wichtig.
Bis jetzt fand ich in jüngster Zeit keine Forderungen
von den streikenden Partein überzogen.

Aber anstatt dass sich der dämliche Bundesbürger
über die Arbeitsbedingungen beklagt,
echauffiert er sich über die Streikenden
Armes Deutschland. :(

Hm...ob der örtliche Media Markt es wohl schon rumliegen hat?! :/

Zurück