The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte
 
Erst das mit TR und jetzt das, da wird der nächste Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige bestellt :D scheiße find ich's trotzdem wie razzor schon geschrieben hat
 
The Witcher, eine Marke die damals für PCs stand ist jetzt auf den Konsolen viel relevanter geworden. Kein Wunder, die Konsolen werden mindestens fünfmal soviel absetzen wie der PC. Und The Witcher 4 erscheint dann Konsolenexklusiv. Warum es nicht abwegig ist? Schon The Witcher 2 verkaufte sich nachträglich auf der Xbox 360 besser als auf dem PC, und das obwohl es nur ein Port war.
 
Wow, in anderen Foren gehen die deswegen tatsächlich total ab und das wegen nen Lappen und ein paar Karten, Zeugs was man einmal anschaut, wegpackt und vergisst. Und da wundern wir uns, dass Gamer nicht für voll genommen werden.
 
naja bei ner Collectors Edition ist das schon nervig, weil das sind ja doch Sammler-Teile. Mich regt das sowieso tierisch auf wenn das gleiche Spiel in zig Versionen kommt mit verschiedenen Inhalten. Egal welches System! Freunde machen die sich damit ganz gewiss nicht
 
[...]Schon The Witcher 2 verkaufte sich nachträglich auf der Xbox 360 besser als auf dem PC, und das obwohl es nur ein Port war.

und ich erklär und beweis dir jetzt zum zweiten Mal dass diese Aussage schlicht falsch ist

Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz


Ansonsten seh ich dem locker entgegen. Ich hab die CE für beide Plattformen vorbestellt und endgültig entscheiden werd ich dann in der Woche vor dem Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade :/ will eigentlich schon ne Collectors-Edition mit kompletten Inhalt. -.- Da bin ich schon am überlegen dann doch auf die Standard-Edition umzulenken. Ich finde solche Stoffkarten nämlich ziemlich nice. ^^ Ich fand schon die von Skyrim die sich so pergament mäßig anfühlt spitze.
 
Gibt es nen Grund warum es das für die ps4 nicht gibt ?
Zu wenig Cloud oder was?
 
Wahrscheinlich ein Deal mit MS ;) wir geben euch Summe X wenn ihr der CE-Edition von Witcher 3 noch ein paar extra bei uns mit reinlegt. Scheint zumindest am Wahrscheinlichsten. Aber eins muss man ihnen lassen, sie kümmern sich darum den Spielern die die Wahl haben die One-Version schmackhaft(er) zu machen. ^^
 
Sind wir wieder beim Thema der "(Zeit)exklusivität" von unlängst......jo na, na ned - das haben die Entwickler einfach nur so gemacht....oder weil Melinda's Apfelkuchen so tolle geschmeckt hat.....achja - und hört bitte auf den PC Troll Reiner zu füttern 8) Und "quelle surprise", wahrscheinlich hätte ich mir ohnehin die ONE Version geholt ::)
 
Vllt wird ja alles gut und kommende Woche wird auch die PS4 CE aufgewertet.
 
Bring an exclusive to PS4 and nobody bats an eye
*hier Bild vom Joker hindenken*
Bring an exclusive to Xbox One and everyone loses their minds
 
Ja und a, besten mit was anderen dass keiner ne "komplette" CE hat :(
 
Zurück