The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition für Xbox One bekommt mehr Inhalte
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Erst das mit TR und jetzt das, da wird der nächste Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Richtige bestellt :D scheiße find ich's trotzdem wie razzor schon geschrieben hat
 

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
The Witcher, eine Marke die damals für PCs stand ist jetzt auf den Konsolen viel relevanter geworden. Kein Wunder, die Konsolen werden mindestens fünfmal soviel absetzen wie der PC. Und The Witcher 4 erscheint dann Konsolenexklusiv. Warum es nicht abwegig ist? Schon The Witcher 2 verkaufte sich nachträglich auf der Xbox 360 besser als auf dem PC, und das obwohl es nur ein Port war.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Wow, in anderen Foren gehen die deswegen tatsächlich total ab und das wegen nen Lappen und ein paar Karten, Zeugs was man einmal anschaut, wegpackt und vergisst. Und da wundern wir uns, dass Gamer nicht für voll genommen werden.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
naja bei ner Collectors Edition ist das schon nervig, weil das sind ja doch Sammler-Teile. Mich regt das sowieso tierisch auf wenn das gleiche Spiel in zig Versionen kommt mit verschiedenen Inhalten. Egal welches System! Freunde machen die sich damit ganz gewiss nicht
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
[...]Schon The Witcher 2 verkaufte sich nachträglich auf der Xbox 360 besser als auf dem PC, und das obwohl es nur ein Port war.

und ich erklär und beweis dir jetzt zum zweiten Mal dass diese Aussage schlicht falsch ist

Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz


Ansonsten seh ich dem locker entgegen. Ich hab die CE für beide Plattformen vorbestellt und endgültig entscheiden werd ich dann in der Woche vor dem Release
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Ich finds schade :/ will eigentlich schon ne Collectors-Edition mit kompletten Inhalt. -.- Da bin ich schon am überlegen dann doch auf die Standard-Edition umzulenken. Ich finde solche Stoffkarten nämlich ziemlich nice. ^^ Ich fand schon die von Skyrim die sich so pergament mäßig anfühlt spitze.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Gibt es nen Grund warum es das für die ps4 nicht gibt ?
Zu wenig Cloud oder was?
 
J

JannLee

Guest
Wahrscheinlich ein Deal mit MS ;) wir geben euch Summe X wenn ihr der CE-Edition von Witcher 3 noch ein paar extra bei uns mit reinlegt. Scheint zumindest am Wahrscheinlichsten. Aber eins muss man ihnen lassen, sie kümmern sich darum den Spielern die die Wahl haben die One-Version schmackhaft(er) zu machen. ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Sind wir wieder beim Thema der "(Zeit)exklusivität" von unlängst......jo na, na ned - das haben die Entwickler einfach nur so gemacht....oder weil Melinda's Apfelkuchen so tolle geschmeckt hat.....achja - und hört bitte auf den PC Troll Reiner zu füttern 8) Und "quelle surprise", wahrscheinlich hätte ich mir ohnehin die ONE Version geholt ::)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Vllt wird ja alles gut und kommende Woche wird auch die PS4 CE aufgewertet.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bring an exclusive to PS4 and nobody bats an eye
*hier Bild vom Joker hindenken*
Bring an exclusive to Xbox One and everyone loses their minds
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja und a, besten mit was anderen dass keiner ne "komplette" CE hat :(
 
Oben Unten