Skarpin
Bekanntes Gesicht
60 Euro Grafikkarte? Gehört sie zur Familie, oder warum diese treue?Ich würd meinen PC mit der 60€ Grafikkarte trotzdem nicht gegen eine PSBone tauschen wollen.

60 Euro Grafikkarte? Gehört sie zur Familie, oder warum diese treue?Ich würd meinen PC mit der 60€ Grafikkarte trotzdem nicht gegen eine PSBone tauschen wollen.

60 Euro Grafikkarte? Gehört sie zur Familie, oder warum diese treue?![]()

Die Graka schon, den PC nicht.Eyyy meine alte Voodoo Graka würd ich auch um keine Konsole der welt eintauschen![]()

Eyyy meine alte Voodoo Graka würd ich auch um keine Konsole der welt eintauschen![]()

Jetzt wurde 3 Seiten recht anständig diskutiert, also bitte nicht schon wieder die das getrolle/geflame....ich weiss diese Art News lädt dazu ein, aber die letzten Seiten zeigen dass man nicht jedesmal auf die Schiene gehen muss (das ist eine Bitte an alle gleichermaßen)![]()

Jetzt wurde 3 Seiten recht anständig diskutiert, also bitte nicht schon wieder die das getrolle/geflame....ich weiss diese Art News lädt dazu ein, aber die letzten Seiten zeigen dass man nicht jedesmal auf die Schiene gehen muss (das ist eine Bitte an alle gleichermaßen)![]()
Sehe da kein Problem darin wenn alles unproblematisch verläuft![]()
Daher auch nur die Bitte von User zu User und keine Modansage 
Ach Lord (Helmchen) Wir haben woende Versuch's mal ohne BashWas? Keine 1080p auf der Überüber PS4??? Das kann nicht stimmen, das ist ne Lüge, ne krasse Lüge!!!! Absurd das halte ich für absolut unglaubwürdig. Wer so eine News schreibt kann nur ein verblendeter MS Fanboy sein.
![]()
Möge der Saft in dir sein.Die Macht des Yoguhrt's. (Filmzitat, aus Spaceballs)Genau hier musste man in hunderten (gefühlt tausenden) Threads, jedes mal diese Scheiße zur XBOX One lesen und jetzt wo es endlich mal die olle PS4 trifft, sollen alle die Schnauze halten!
Werde nicht tun, kannst du so was von knicken, weil gleichgeschaltete Meinungen sind ein Verbrechen!
Man kann sachlich diskutieren oder eben einfach nur bashen. Ausserdem war das gar nicht nur an dich gerichtet sondern z.B. auch an Dirty Pretty (ja du weisst wieso DPT
) kein Grund also gleich wieder aggro zu werden

Da geb ich ich dir generell Recht, aber die Erfahrung und die Vergangenheit zeigt dass es dass meist nicht tutDaher auch nur die Bitte von User zu User und keine Modansage
![]()