• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - 900p auf der PS4 und nur 720p auf der Xbox One?

Ach wo Tippfehler.....PS 4 4K und 120 FPS und Xbox One 1080P mit 30 FPS,aber ohne Kantenglättung,Effekte und vor allem ohne Cloud :p

Was? Keine 1080p auf der Überüber PS4??? Das kann nicht stimmen, das ist ne Lüge, ne krasse Lüge!!!! Absurd das halte ich für absolut unglaubwürdig. Wer so eine News schreibt kann nur ein verblendeter MS Fanboy sein.

:D

Jetzt wurde 3 Seiten recht anständig diskutiert, also bitte nicht schon wieder die das getrolle/geflame....ich weiss diese Art News lädt dazu ein, aber die letzten Seiten zeigen dass man nicht jedesmal auf die Schiene gehen muss (das ist eine Bitte an alle gleichermaßen) ;)

Jetzt wurde 3 Seiten recht anständig diskutiert, also bitte nicht schon wieder die das getrolle/geflame....ich weiss diese Art News lädt dazu ein, aber die letzten Seiten zeigen dass man nicht jedesmal auf die Schiene gehen muss (das ist eine Bitte an alle gleichermaßen) ;)

Sehe da kein Problem darin wenn alles unproblematisch verläuft :)

Genau hier musste man in hunderten (gefühlt tausenden) Threads, jedes mal diese Scheiße zur XBOX One lesen und jetzt wo es endlich mal die olle PS4 trifft, sollen alle die Schnauze halten!

Werde ich nicht tun, kannst du so was von knicken, weil gleichgeschaltete Meinungen sind ein Verbrechen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Keine 1080p auf der Überüber PS4??? Das kann nicht stimmen, das ist ne Lüge, ne krasse Lüge!!!! Absurd das halte ich für absolut unglaubwürdig. Wer so eine News schreibt kann nur ein verblendeter MS Fanboy sein.

:D
Ach Lord (Helmchen) Wir haben woende Versuch's mal ohne Bash;)Möge der Saft in dir sein.Die Macht des Yoguhrt's. (Filmzitat, aus Spaceballs)

Genau hier musste man in hunderten (gefühlt tausenden) Threads, jedes mal diese Scheiße zur XBOX One lesen und jetzt wo es endlich mal die olle PS4 trifft, sollen alle die Schnauze halten!

Werde nicht tun, kannst du so was von knicken, weil gleichgeschaltete Meinungen sind ein Verbrechen!

Es geht nicht um die Äusserung einer abweichenden Meinung sondern die Art und Weise wie es passiert ;) Man kann sachlich diskutieren oder eben einfach nur bashen. Ausserdem war das gar nicht nur an dich gerichtet sondern z.B. auch an Dirty Pretty (ja du weisst wieso DPT ;)) kein Grund also gleich wieder aggro zu werden
Das Argument: Auge um Auge find ich schwach...der Klügere gibt nach

Sorry aber diese Freude muss du mir einfach mal lassen. :D

Das kommt ja nicht ohne Grund, müsstest du ja auch nachvollziehen können, da du schließlich jeden Thread gelesen und kommentiert hat ;)

Da geb ich ich dir generell Recht, aber die Erfahrung und die Vergangenheit zeigt dass es dass meist nicht tut ;) Daher auch nur die Bitte von User zu User und keine Modansage ;)

Armer Mersa ist schon so gebeutelt von den ganzen Mordvorwürfen das er präventiv "Von user zu user" überall dazuschreibt :D

Wundert mich eh das es mittlerweile weniger Gebashe gibt.
Bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.

Selbst der Trials 720p Thread ging es recht normal zu.

Mal ganz im ernst ich finde das aus drei Gründen wirklich super toll.

Erstmal ich gönne es den ganzen PS4 Fanboys von Herzen, die haben sich monatelang immer wieder darauf gestürzt und sich daran aufgegeilt, auch die Newsschreiber hier und dieses schlimme Computec Video usw. es ist einfach toll. Ein wahrer Befreiungsschlag.

Außerdem habe ich schon vor vielen Monaten schon gesagt, dass das so kommen muss. Die PS4 schafft gerade mal 1080p mit 30 FPS im Schnitt und diese Spiele sehen dann kaum besser aus, als die Old Gen Games. Für mich war es ganz logisch, dass in Zukunft die grafisch richtig aufwendigen Spiele diese 1080p nicht halten können werden. Die PS4 pfeift genauso aus dem letzten Loch, wie es die XBOX One tut.

Das dritt tollste daran ist, dass man nun mutmaßen kann das diese "dumm, dumm, dumm" Diskussion endlich bald aufhören dürfte, wenn sich das auf der PS4 richtig ausgebreitet hat.

Soviel Aufregung aufgrund eine Gerüchtes über ein Spiel das erst in länger Zeit erscheint -_-

Es bedeutet halt eine Menge, wenn es so wird.

900p ist eigentlich alles andere als schlimm siehe Ryse, BF4 (PS4) oder vorallem auch Thief, wo die One Version trotz niedriger Auflösung besser aussieht.

Na und ?
Es wird immer Spiele geben die irgendwo besser aussehen werden.
War schon bei PS vs SS, DC vs PS2 und PS3 vs 360 so.

War ja noch nie so das eine Ungerechtigkeit eine andere ausmerzt.

Zurück