The Witcher 3: Wild Hunt - 900p auf der PS4 und nur 720p auf der Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 900p auf der PS4 und nur 720p auf der Xbox One? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 900p auf der PS4 und nur 720p auf der Xbox One?

Und trotzdem wird The Witcher 3 besser aussehen als die meisten nativen 1080p Titel...

Ich denke das Spiel wird auf jeder Hardware ein optisches Prachtstück werden. Aber es ist schon erstaunlich wie sehr gerade die X-Box One vom Fleck weg am Limit zu sein scheint.

Ich weiss, ist schon alt aber XBox 720 wäre einfach der bessere Name gewesen :D

Ich find, dass Witcher II das hübscheste 360 Game ist.
Um die Grafik muss man sich keine Sorgen machen, um alles ander schon,
überhyptestes West-RPG ever.

Jetzt schon zu spekulieren wäre echt zu früh. Vielleicht passiert da noch was. Abwarten und dann schauen ;)

Sagen wir mal das stimmt.
Das die xone wieder mal das Bummerl hat, wird immer relativer, da eine stabile Bildrate sicher besser ist.
Aber das beide Konsolen schon zu Beginn ihrer Ära mit der Jause hinterm PC herfahren, finde ich hingegen bedenklicher :-(

Aber das beide Konsolen schon zu Beginn ihrer Ära mit der Jause hinterm PC herfahren, finde ich hingegen bedenklicher :-(

Solange Konsolen weiterhin Lead Plattformen in der Spiele Entwicklung sind solltest du dir keine sorgen machen. :)
Einen große Sprung wird man da deshalb nicht sehen, da muss schon jeder für sich entscheiden ob ne 1000€ Graka (Nvidia Titan) es wert ist "Konsolengames" 5% hübscher zu spielen.

Allein die Grafikkarte kostet knapp 650.Euro:eek:Und selbst dann läuft es nicht auf maximaler Leistung.Sprich 1080p 60fps.Das da die Konsolen keine 1080p schaffen, sollte jedem klar sein.

Allein die Grafikkarte kostet knapp 650.Euro:eek:Und selbst dann läuft es nicht auf maximaler Leistung.Sprich 1080p 60fps.Das da die Konsolen keine 1080p schaffen, sollte jedem klar sein.

Vollkommen richtig :)
Wenn man zum vergleich eine Hardware heranzieht die am Ende Faktor 2-3 der Kosten einer PS4 hat darf man sich nicht wundern wenn es "schlechter" aussieht.

Zurück