The Witcher 3: Wild Hunt - 16 kostenlose DLCs angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 16 kostenlose DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 kostenlose DLCs angekündigt
 
Ist zwar toll das die alle kostenlos sind, aber warum packt man die nicht gleich mit auf die Disk?
 
@Garfield1980

Je nach größe des Hauptspieles könnte ich mir vorstellen das es keinen platz mehr gibt, oder sie schlicht noch nicht am Realase des Hauptspieles fertig sind.
 
Das klingt doch toll. Auf der Disc wäre es mir auch lieber gewesen, aber mir soll es recht sein. Schließlich gibts das Freihaus dazu :)
 
Also das kein Platz für Bärte oder Rüstungssets ist darf angezweifelt werden... trotzdem ist das ne feine Aktion. Abgesehen davon würde ich auch sicherlich kein Geld für Rüstungen oder Frisuren etc. ausgeben, nie und nimmer.
 
Naja kommt drauf an. :D Alles zusammen für nen Euro. Ich kann mir vorstellen dass es auch nen kostenpflichtigen DLC geben wird, aber da kann man dann auch vernünftigen Umfang erwarten.
 
@Garfield1980

Je nach größe des Hauptspieles könnte ich mir vorstellen das es keinen platz mehr gibt, oder sie schlicht noch nicht am Realase des Hauptspieles fertig sind.

Für Bärte, Frisuren, Pferderüstung, Alternativer Look eines Charakters keine Zeit/Platz? Das sind Mini DLCs. Die werden höchstens ein paar MB groß sein. Der Zeitaufwand dafür dürfte nicht der rede Wert sein.
 
Schon interessant, das Marketing bzw die Öffentlichkeitsarbeit scheint mehr als nur zu funktionieren. Begeisterung allerseits. Ich denke nur, man könnte auch sagen: "The Witcher 3 - Spiel bei Release unfertig. Entwickler sagt, Inhalte werden nachgepatched." Sehe ich zwar selbst nicht so bzw ich würde kein Drama draus machen, aber wäre es anders kommuniziert worden, hätte es die üblichen Verschwörungstheorien, "Früher war alles besser"- und Troll-Kommentare gegeben.

EDIT: ;)
 
Also wenn welche um Start kommen sollten die lieber auf der Disk sein.
Aber wenn in den kommenden Monaten immer wieder ein kleines Leckerli erscheint finde ich das schon genial :)
 
@s3: Ich denke das würde aber eher greifen wenn es massive Inhalte wäre wie der MP-Modus bei Halo zum Beispiel oder der Patch von Forza 5.

Bisher ist ja nur von Skins und so die Rende. Mal schauen was die anderen DLC sind.
 
Hmmm also ganz so toll finde ich das nun nicht.
Bei einem MMO wäre das ja ok. Aber wer spielt wegen einer rüssi oder waffen, oder pferd oder was auch immer ein spiel 16 wochen?
Da ich spiele selten zwei mal spiele, heißt das für mich eher: Zum Start kaufen und 16 Wochen später spielen".
 
S3

Generell hast du recht, aber es kommt auch immer ein wenig auf die Vergangenheit des Publishers an. CD Projekt waren in der Vergangenheit in dieser Hinsicht mehr als "kundenfreundlich".
 
@Eisregen: Also The Witcher 3 oder auch ein Dragon Age 16 Wochen später noch spielen ist sicherlich keine Seltenheit. ^^
 
Na habt Ihr die News auch gelesen? Schon in der zweiten Woche kommt eine Quest daher^^
 
Naja das hört sich zu gut an, ist bestimmt nur irgendnen Mist...
 
Zurück