The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie
 
bestimmt irgendwie kosmeticher natur wie kostüm rüstung vom ausehen des films story dlc halte ich für unwahrscheinlich
 
Ich hätte gerne ein neues kostenpflichtiges DLC, wie Blood and Wine.

Ich wundere mich eigentlich auch warum man so was generell nicht macht, ist wie bei Skyrim, GTA5 etc.

Diese Spiele haben eine solche große Fanbase, das müsste doch viele Käufer finden.
 
So einen weiteren DLC hätte ich auch gern. Wundert mich auch, warum man nicht einfach kontinuierlich weitere DLCs gebracht hat. Die Fanbase ist doch enorm groß.
 
Zurück