The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
bestimmt irgendwie kosmeticher natur wie kostüm rüstung vom ausehen des films story dlc halte ich für unwahrscheinlich
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich hätte gerne ein neues kostenpflichtiges DLC, wie Blood and Wine.

Ich wundere mich eigentlich auch warum man so was generell nicht macht, ist wie bei Skyrim, GTA5 etc.

Diese Spiele haben eine solche große Fanbase, das müsste doch viele Käufer finden.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
So einen weiteren DLC hätte ich auch gern. Wundert mich auch, warum man nicht einfach kontinuierlich weitere DLCs gebracht hat. Die Fanbase ist doch enorm groß.
 
Oben Unten