The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.626
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald
 
Wenn die das vor dem Cyberpunk veröffentlichen, dann melde ich mich bei Metacritic an um eine negative User Wertung abzugeben! :D
 
4 1/2 Jahre nach Release, dann können sie ja jetzt ans Upgrade von Cyberpunk machen. 2025 würde der Patch dann ausgerollt
 
Also der Witcher Support war schon gut.
Allein die Ladezeiten haben die stark verbessert.

Jetzt noch ein PS5Series Patch macht das Spiel ja wieder interessant:)

Einen Cyberpunk Patch hätte ich aber lieber gehabt :D
 
Auch das,taktisch sehr schlecht gewählt von CD Projekt.Statt die enttäuschenden Cyberpunk Kunden, zuerst zu bedienen.:blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Plan, ob ich den Witcher nach 150h noch mal anrühre.
 
Habe mir extra den zweiten großen DLC offen gehalten, also ich freue mich schon nur Cyberpunk wäre viel wichtiger. Weil Witcher 3 sieht auch so fantastisch aus und läuft halt.
 
Naja... Pong > Cyberpunk
Zu dem Spiel brauche ich echt nichts mehr.

Ansonsten würde ich mir The Witcher 3 gerne nochmal angucken nach dem Next Gen Patch.
 
Fand Cyberpunk eig. ganz gut :)
Zwar nicht das Überspiel, wie von allen erwartet, aber gut fand ich es trotzdem
 
Lootshooter ohne Tiefgang. Die Technik ist aus meiner Sicht das geringste Problem. Das Gameplay funktioniert nicht oder nur sehr unzureichend. Das ganze Spiel ist ein ziemlicher Fail und man ist schon ziemlich weit abgekommen von der ursprünglichen Planung. Mein Fall war es überhaupt nicht. Am Ende stand ich kurz vor der letzten Mission, die ich bis heute nicht abgeschlossen habe vor langeweile. Das passiert mir eigentlich nie.
 
Fand Cyberpunk eig. ganz gut :)
Zwar nicht das Überspiel, wie von allen erwartet, aber gut fand ich es trotzdem

Dito. Die Storyline konnte auf jeden Fall begeistern. Hab so ziemlich alles im Spiel abgeklappert. Zwar ein Rückschritt zum Witcher aber weit davon entfernt schlecht zu sein. Hatte mir aber dennoch mehr erhofft
 
Zurück