The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
1
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: PS5 und Xbox Series X Upgrade kommt wohl bald
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.379
Reaktionspunkte
309
Wenn die das vor dem Cyberpunk veröffentlichen, dann melde ich mich bei Metacritic an um eine negative User Wertung abzugeben! :D
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
725
Reaktionspunkte
80
4 1/2 Jahre nach Release, dann können sie ja jetzt ans Upgrade von Cyberpunk machen. 2025 würde der Patch dann ausgerollt
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
44
Wenn die das vor dem Cyberpunk veröffentlichen, dann melde ich mich bei Metacritic an um eine negative User Wertung abzugeben! :D
Durch solche Leute wie dich, verlieren die User Wertungen, deutlichst an Glaubwürdigkeit :bigsmile:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.095
Reaktionspunkte
163
Also der Witcher Support war schon gut.
Allein die Ladezeiten haben die stark verbessert.

Jetzt noch ein PS5Series Patch macht das Spiel ja wieder interessant:)

Einen Cyberpunk Patch hätte ich aber lieber gehabt :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
44
Auch das,taktisch sehr schlecht gewählt von CD Projekt.Statt die enttäuschenden Cyberpunk Kunden, zuerst zu bedienen.:blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.228
Reaktionspunkte
233
Keinen Plan, ob ich den Witcher nach 150h noch mal anrühre.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.379
Reaktionspunkte
309
Habe mir extra den zweiten großen DLC offen gehalten, also ich freue mich schon nur Cyberpunk wäre viel wichtiger. Weil Witcher 3 sieht auch so fantastisch aus und läuft halt.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.812
Reaktionspunkte
117
Wtf was denn mit euch los.

Blood & Wine > cyberpunk
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.260
Reaktionspunkte
166
Naja... Pong > Cyberpunk
Zu dem Spiel brauche ich echt nichts mehr.

Ansonsten würde ich mir The Witcher 3 gerne nochmal angucken nach dem Next Gen Patch.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.360
Reaktionspunkte
287
Fand Cyberpunk eig. ganz gut :)
Zwar nicht das Überspiel, wie von allen erwartet, aber gut fand ich es trotzdem
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.260
Reaktionspunkte
166
Lootshooter ohne Tiefgang. Die Technik ist aus meiner Sicht das geringste Problem. Das Gameplay funktioniert nicht oder nur sehr unzureichend. Das ganze Spiel ist ein ziemlicher Fail und man ist schon ziemlich weit abgekommen von der ursprünglichen Planung. Mein Fall war es überhaupt nicht. Am Ende stand ich kurz vor der letzten Mission, die ich bis heute nicht abgeschlossen habe vor langeweile. Das passiert mir eigentlich nie.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.812
Reaktionspunkte
117
Fand Cyberpunk eig. ganz gut :)
Zwar nicht das Überspiel, wie von allen erwartet, aber gut fand ich es trotzdem

Dito. Die Storyline konnte auf jeden Fall begeistern. Hab so ziemlich alles im Spiel abgeklappert. Zwar ein Rückschritt zum Witcher aber weit davon entfernt schlecht zu sein. Hatte mir aber dennoch mehr erhofft
 
Oben Unten