The Witcher 3: E3-Präsentation katapultiert RPG an Spitze der Vorbestellcharts

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: E3-Präsentation katapultiert RPG an Spitze der Vorbestellcharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: E3-Präsentation katapultiert RPG an Spitze der Vorbestellcharts
 
Außer Dragon Age und Witcher gibt es auch keine geilen collector Editionen.
 
Es spricht ja erstmal nix gegen Fortsetzungen solang es nextgenwürdig ist
 
Naja, solange sich alle damit zufrieden geben wird sich auch eher wenig ändern. ::)
 
Bin ja schon etwas enttäuscht vom alten Witcher. Was die vorher alles Versprochen hatten. 45 min reines Gameplay auf der E3 , sollten präsentiert werden.
Eine 08/15 Quest - (Einen greif töten). Und eine echt lahme Nebenquest. (Banditen aufhalten).
Dann wurde noch ein kleiner Ritt durch die Stadt gezeigt und einen kleinen Ausblick auf`s "No man`s land" .
Hat mich alles irgend wie nicht so vom Hocker gerissen :-D.
Naja reines Gameplay etwa 15-20 min.
Trotzdem freu ich mich drauf.

Packend wie "The last of us " wird´s sicher nicht.

Mahlzeit
 
Zurück