The Witcher 3: E3-Präsentation katapultiert RPG an Spitze der Vorbestellcharts

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Außer Dragon Age und Witcher gibt es auch keine geilen collector Editionen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Es spricht ja erstmal nix gegen Fortsetzungen solang es nextgenwürdig ist
 
A

alter sack

Guest
Naja, solange sich alle damit zufrieden geben wird sich auch eher wenig ändern. ::)
 

Holle800

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin ja schon etwas enttäuscht vom alten Witcher. Was die vorher alles Versprochen hatten. 45 min reines Gameplay auf der E3 , sollten präsentiert werden.
Eine 08/15 Quest - (Einen greif töten). Und eine echt lahme Nebenquest. (Banditen aufhalten).
Dann wurde noch ein kleiner Ritt durch die Stadt gezeigt und einen kleinen Ausblick auf`s "No man`s land" .
Hat mich alles irgend wie nicht so vom Hocker gerissen :-D.
Naja reines Gameplay etwa 15-20 min.
Trotzdem freu ich mich drauf.

Packend wie "The last of us " wird´s sicher nicht.

Mahlzeit
 
Oben Unten