• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

wow woww wow woww ich sterbe!!!! was für eine geniale Grafik!!!! booaaa
okay das nenne ich mal GRAFIK-UPGRADE !!!!!! wowwwwwwwwww

= The Witcher 3 = bestes RPG dieser Konsolengeneration !!!!!

Zelda Wii U: verschoben
Dragon Age I: totaler Quatsch
Bloodborne: sehr gut
The Elder Scrolls Online: Grafikgurke von 1920
Final Fantasy XV: kommt 2018
....alles total egal.....denn in einem Monat kommt The Witcher 3 juchuuuuuuu :) :)

Ich bin so mega gespannt auf dieses Spiel. Wenn sich The Witcher 3 genau so gut spielt und so viel Spaß macht wie es in den Videos den Anschein hat, dann wird das wohl nicht nur der größte Titel des Jahres, sondern der letzten Jahre.

Warum erlebt das Game eigentlich diesen Hype? Wegen der Technik?
So ganz verstehe ich noch nicht warum sich alle so überschlagen. Wenn ich mir die Vorgänger ansehe, waren das ja keine Granaten sondern nur gute rpgs. Also nicht so übel gehyped wie Teil 3 gerade.

Nein, dass ist überhaupt kein bash, ich bin nen rpg Noob und kann es nicht nachvollziehen.

Welche Vorgänger hast du denn gespielt??? Verwechselst es vielleicht mit Risen??? :D

Nenene es sieht einfach großartig aus. Kann es kaum erwarten.

Ich kenne the witcher doch gar nicht. Meine kleine hat den 2. gespielt und fand ihn gut.
Meine Kumpels haben die Vorgänger am PC gespielt undfanden es auch gut. Aber nicht so krass hypi wie es zur Zeit gemacht wird.

Ich spiel generell keine RPGs, das ist nicht mein Genre. Bloodbourne hat diesen fromsoft schwierigkeitsgrad, den es so einzigartig macht, dass kann ich nachvollziehen. The Whitcher hab ich noch nicht geblickt. Sieht einfach krass aus aber das wird wohl nicht alles sein.

Warum erlebt das Game eigentlich diesen Hype? Wegen der Technik?
So ganz verstehe ich noch nicht warum sich alle so überschlagen. Wenn ich mir die Vorgänger ansehe, waren das ja keine Granaten sondern nur gute rpgs. Also nicht so übel gehyped wie Teil 3 gerade.

Nein, dass ist überhaupt kein bash, ich bin nen rpg Noob und kann es nicht nachvollziehen.
Teil 1 kommt auf einen Metascore von 86% bei 30 berücksichtigten Tests. Teil 2 auf einen Metascore von 88% bei 78 berücksichtigten Tests. Der User Score liegt bei beiden ebenfalls sehr hoch. Momentan deutet vieles darauf hin, dass Teil 3 das noch übertrifft und die 90er Marke knackt.

Zuletzt bearbeitet:
boah das ist ja die besten 4 einhalb min die ich diesen moant hatte ich freu mich auf das game soo

Naja, ich denke nicht, dass es nur an der Optik liegt. Ich persönlich freue mich auf die Story und die vielen kleinen Nebenmissionen, in denen es nicht immer ein "gut und böse" gibt. Bei The Witcher ist alles eher in so Graustufen, es gibt nicht wirklich gut und böse, kommt halt immer auf die Sichtweise an.

Aber nächsten Monat finden wir ja heraus, ob der Titel dem Hype gerecht wird.

Ich glaube ihr denkt, ich will von hinten durch die Blume einen bash starten. Dem ist nicht so. Mich interessiert der Titel irgendwie, bin eh zur Zeit mal am schauen ob mir auch andere Genres liegen könnten.
Ich will immer die Faszination auf die Spieler verstehen. Auf Meta geb ich wenig. Das ist nur für die consolewars von Bedeutung.

Guuuuut. :D

Naja, dann werde ich mich mal daneben setzen und meiner kleinen dabei etwas zusehen. Vielleicht bekomm ich ja Lust darauf.

Kommt irgendwas geiles für die playse/One in dem Zeitraum? Ich denke wenn der speedrun 25h dauert, hab ich abends erstmal ne Menge zeit.

Also bei nen Speerdun von 25 Stunden brauch ich bestimmt über 100 ^^
Dragon Age 3 dauerte bei mir 85Stunden wenn ich mich recht entsinne.

Mehr will ich gar nicht haben und ansonsten sollen sie einfach an der Präsentation feilen.

Im Mai? Nicht das ich wüsste. Habe nur noch Halo nach Witcher auf dem Radar und FF Type-O und FFX wenn es vom Geld her klappt.

Mortal Wombat kommt nächste Woche und im Mai das Wolfenstein Add On :)

Guuuuut. :D

Naja, dann werde ich mich mal daneben setzen und meiner kleinen dabei etwas zusehen. Vielleicht bekomm ich ja Lust darauf.

Kommt irgendwas geiles für die playse/One in dem Zeitraum? Ich denke wenn der speedrun 25h dauert, hab ich abends erstmal ne Menge zeit.

Soll nicht Project Cars im Mai erscheinen?

Für mich gibts im Mai nur The Witcher 3. Das Wolfenstein AddOn werde ich mir zwar auch holen, weil ich schon das Hauptgame klasse fand, aber erst später. Neben The Witcher bleibt einfach keine Zeit für ein anderes Spiel. Bin gespannt, ob CD Projekt es wirklich schafft, die riesige Welt mit genug Leben zu füllen.

Zurück