• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead - Telltale stellt deutsche Untertitel und Menüs für die Download-Version online -- Usernews

Sauber. Gehofft hab ich ja drauf, schön dass ein Publisher auch mal echten Communityservice leistet.

Schöne Info. Ich warte jetzt trotzdem auf die Retailversion

Das Spiel ist auch im Original ne Wucht, die dt.Untertitel sind halt jetzt dsa Sahnehäubchen. Andere Publisher hätten nix gemacht und die Community hätte hat Pech gehabt.

Für die PS3 werd ich die Untertitel auch nochmal laden. Einfach weils die jetzt gibt :)

Die 360 Version ist auf Disk vorbestellt.

Die kommt bei mir erst wenn sie Budgetniveau erreicht hat...quasi als Backup falls die Platte mal abraucht und der Download nimmer zur Verfügung steht

Die PS3 Version ist ja kostenlos oder? Zumindest Episode 1....

1 Kostenlos und wenn du + Member bist gibts auf alle anderen Episoden 50%

1 Kostenlos und wenn du + Member bist gibts auf alle anderen Episoden 50%

Ja, genau, so war es.
Eigentlich hätte ich es gerne auf meiner XBox, aber da ich jetzt noch knapp 25 Tage + Mitglied bin und dadurch tolle Rabatt-Möglichkeiten habe, werde ich mir wohl über PSN Store holen.

Supi! Das animiert mich gleich mal dazu, das Game nochmal mit dt. Untertiteln zu spielen! :D

Und mich animiert es mir zu überlegen, ob ichs nicht tatsächlich runterlade.... Wollte eigentlich auf die Retail-Fassung warten.... Aber weiß ja keiner wie lang das noch dauert. :(

Es ist aber noch nicht klar ob es auch so buggy ist wie die US-Version. Was ja echt kurios war im Hinblick auf die ziemlich bugfreie DLC-only Variante.

jetzt wart ich aber trotzdem auf die Retail ^^
(auch wenn sehr schön das sowas nachgereicht wird.

Zurück