• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead - Telltale stellt deutsche Untertitel und Menüs für die Download-Version online -- Usernews

Die PS3 Version ist ja kostenlos oder? Zumindest Episode 1....

also auch wenn Database mich da zurechtgewiesen hat..bei mir im PS3 Store(UK) ist Episode 1 nur kostenlos für PS+ Leute

hmm dt. Untertitel? Brauch ich zwar ned, aber das ist sehr vorbildlich sowas noch nachzureichen

Bestes Spiel 2012 zusammen mit Xcom und Spec Ops - The Line.

Wohl wahr. Die Übersetzung ist hier und da etwas in die Hose gegangen bzw. fragwürdig, aaaaaber wer des englischen nicht mächtig ist, kann das Game trotzdem genießen und darauf kommt es an. Oftmals muss man auch sehr schnell entscheidungen treffen, wenn man nicht jeden Ausdruck kennt, wählt man unter Umständen manchmal Dinge, die man so nicht wollte. Komisch nur das Telltale keinen Ton von sich gab

Wenn mir jetzt noch jemand zeigen kann wo der 15Mb Untertitel/Menue-Patch der PC Version angeblich zu finden ist, wäre ich sehr dankbar. Auf Steam ist jedenfalls kein Patch gedownloadet worden und dort ist auch nichts zu finden......

Wenn mir jetzt noch jemand zeigen kann wo der 15Mb Untertitel/Menue-Patch der PC Version angeblich zu finden ist, wäre ich sehr dankbar. Auf Steam ist jedenfalls kein Patch gedownloadet worden und dort ist auch nichts zu finden......

Genau das prob is bei der ps 3 ! Hab es mir extra für 10 euro gezogen und nichts ist mit deutsche untertitel und menü!

Schweinerei, hätt ich das gewusst...

Geduld. Die Patches werden wohl nach und nach eingespielt. Einfach mal 1-2 Tage warten und nicht gleich in Raserei verfallen ;)

Die Xbox 360 Version hat man als erstes online gestellt, PS3 un PC sind wohl schon in den Startlöchern und sollen (bei der PS3) deutlich vor dem wöchentlichen Update des PSN-Store erscheinen.
Auf der Xbox habe ich es aufgrund der News sofort heute gefunden und es klappt prima.

Und Scully? Jetzt jammer nicht wegen den 10 Euro, für die Retail-Fassung hättest du das 3fache ausgeben müssen, jetzt bei solch einem Sparangebot zuschlagen und mal zwei Tage auf den Patch warten, ist ja nun kein Ding oder? Das ihr Jungspunde alle keine Geduld habt!
:)

Woher weisst du wie alt Scullyyy ist? ;)
Nicht alle sind CoD-Kiddies und Generation fakebook :D

Na regt sich ein erwachsener Mensch so über 10 Euro auf bzw. ist so entrüstet, wenn alles nicht immer sofort funzt? Nein ich bleibe in meiner vorurteilsbehafteten Welt! ;)

Gut ich hätte ja auch schreiben können "weil ich Gedanken lesen kann" :D

Also ich ärger mich da auch durchaus wenn ich z.B. für ne Limited Edt. 5-10 Euro mehr bezahle und dann die Codes nach kurzer Zeit ablaufen wenn man sie nicht einlöst (siehe Darksiders 2)....und ich bin bei weitem kein CoD-Kiddie oder Generation @ wie RTL2 das gestern genannt hat :D

Und Scully? Jetzt jammer nicht wegen den 10 Euro, für die Retail-Fassung hättest du das 3fache ausgeben müssen, jetzt bei solch einem Sparangebot zuschlagen und mal zwei Tage auf den Patch warten, ist ja nun kein Ding oder? Das ihr Jungspunde alle keine Geduld habt!
:)

Also ich bin 45, zocker der ersten std, kein casual gamer und reg mich auf weil ich mich so tierisch drauf gefreut habe! Da ich leider nicht so gut englisch kann!!!!

Und es ist kein prob das ich natürlich auf das erhoffte patch warten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ha Ha....was hab ich gesagt? ;)
Du musst hinter "1855850" och ne ] setzen damit das Zitat richtig angezeigt wird.

Na siehst du Scully so klingt das doch schon positiver. Wie gesagt, ich glaube einfach das es in der Verteilung der Inhalte liegt, man hat wohl die Xbox zu erst bedient und liefert jetzt nach. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn das englisch nicht so gut sitzt, dann braucht man die deutsche Portierung schon, verstehe ich gut.

@ mersadion

Hey Hey ;) also als Generation Doof würde ich dich wirklich nicht bezeichnen, dafür habe ich zu wenig Ey, alta und voll krass. Aber mal unter uns, wer kauft sich Darksiders II......verdammtl.....ok ich bin ruhig, ich war selbst einer derer die sich dazu hinreißen ließen :D

Als ich habe Episode 1 über PSN kostenlos runtergeladen, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Weiß jemand, ob das Spiel nun inkl dt. Untertitel ist oder muss man diesen extra nochmal herunterladen?
Weil gefunden habe ich da nichts....

Hast du das Spiel denn schon mal gestartet? Normalerweise bekommt man nach dem Spielstart eine Info ob ein Patch für das jeweilgie Spiel vorhanden ist.

Üblicherweise bekommst du im PSN immer die erste Fassung und danach müssen alle bisher vorhandenen Patches geladen werden.

Jap wie Ricewind schon sagt, da muss nichts gesucht werden. Wenn Telltale den Patch online stellt, erscheint er beim Start des Games automatisch, wie bei anderen Games auch wenns Updates dazu gibt.

Alder ich fand Darksiders 2 voll krass ey ;)
Ne Spass bei Seite. Ich finde die Darksiders-Titel durchaus spassig, den Erstling allerdings noch mehr als Teil 2.

Also ich habe es heruntergeladen, ist aber ohne dt. Untertitel.
Ich habe es zwar bereits auf englisch gespielt, wollte mir es nochmal mit dt. Untertitel reinziehen.
Schade....

Zurück