The Vanishing of Ethan Carter: Über 50.000 Mal für den PC verkauft und PS4-Version im ersten Halbjahr 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Über 50.000 Mal für den PC verkauft und PS4-Version im ersten Halbjahr 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Über 50.000 Mal für den PC verkauft und PS4-Version im ersten Halbjahr 2015
 
Der Trailer sah schon sehr geil aus und für ein gutes Adventure bin ich immer zu haben.
 
Da sollten die Alarmglocken läuten! Das sind absolut schwache Verkaufszahlen, die Kosten sind niemals eingespielt worden. Gut das ein PS4 Release erfolgt, dort wird es sicherlich mindestens dreimal so oft verkauft werden.
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Mal schauen wie es aussieht und vielleicht bin ich dabei.
 
Zurück