The Vanishing of Ethan Carter: Über 50.000 Mal für den PC verkauft und PS4-Version im ersten Halbjahr 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Der Trailer sah schon sehr geil aus und für ein gutes Adventure bin ich immer zu haben.
 

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Da sollten die Alarmglocken läuten! Das sind absolut schwache Verkaufszahlen, die Kosten sind niemals eingespielt worden. Gut das ein PS4 Release erfolgt, dort wird es sicherlich mindestens dreimal so oft verkauft werden.
 
R

RaZZor89

Guest
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Mal schauen wie es aussieht und vielleicht bin ich dabei.
 
Oben Unten