The Technomancer: Patch schraubt Schwierigkeitsgrad nach unten

Naja das ist im Endeffekt ja immer ne Frage der “Spezialisierung“.

Nen Hardcore Racer bringt sowas nicht ins Schwitzen wo der Casualracer schon am kämpfrn ist. Vice versa bei Technomancer. Dee Laie schwitzt und der Soulsveteran lächelt

Forza mal nicht gerechnet, aber wenn ich in Divinity 2 oder eben Technomancer eine bestimmte Klasse spezialisieren muss, um es mir einfach zu machen bzw. eine Chance zu haben, stimmt das Balancing nicht. Dann können sie gleich die restlichen Klassen wieder aus dem Spiel werfen.

Immerhin fällt es mir immer leichter in Technomancer, aber wirklich Spaß haben? Hmm, naja. PS Bugs durchaus vorhanden, spiele aber (wie gewohnt) auf der Xbox One.
 
Das hab ich im Test ja auch so einfließen lassen dass es zwar.nett ist mit dem Klassenwechsel aber irgendwie sinnlos ;)

Was für Bugs hattest du? Wenn du magst wäre es mir Ehre und Privileg ;) wenn du eine Zweitmeinung an Pit schickst, gern mit angepasster Wertung für die XO.
 
Wieso? Ich hatte zzm Test nur die PS4-Downliadversion. Sollte die XO Version sich in manchen Punkten unterscheiden kann ich dass nicht wissen und dementsprechend im Test/der Wertung nicht berücksichtigen. Ich führ da zb die geringere Auflösung vin BF4 als Beispiel an. Da ist es doch nur fair dem Leser gegenüber bei Bedarf eine Korrektur bzw Ergänzungen vorzunehmen, dass macht jede Redaktion so. Da der perfect die XO-Version spielt und ich seine Arbeit als Tester kenne und sehr schätze, find ich da nix schlimmes ihn um Hilfe zu bitten bzw seine Meinung zu der anderen Version die ich nicht testen konnte.
 
Klar wenn es keine signifikanten Unterschiede gibt bleibt auch alles. Ich sprech jetzt wirklich nur von gravierenden Unterschieden. Vielleicht erinnerst du dich noch an das Game Lords of the Fallen? Das war auf Konsolen ganz ok, die PC Version war verbuggt und stürzte oft ab. Zum Test gab es aber nur die Konsolenversionen. Wenn man so ne Info zeitnah bekommt kann man den Test entsprechend erweitern bzw sollte es sogar bevor sich jm ne verbuggte Version kauft. Im besagten Beispiel kam die Info aber erst als der Test nicht mehr relevant war daher keine Ergänzung im Nachhinein.
 
Also ich kann in dem Fall für Psycho bürgen. Der ist ein absoluter Racer-Freak (im.positiven Sinn) mit Lenkrad, Seat und allem was dazu gehört.
 
Die mich schockiert haben! Ich hab das heute gelesen und will mal die Videos sehen. Nicht als Beweis sondern um mich daran zu ergötzen!!
 
Schneidest du das selbst? Es macht mir Angst wenn ich daran denke, dass ich bei DS1 nicht aus dem Kerker gekommen bin.
 
Zurück