• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Technomancer: Patch schraubt Schwierigkeitsgrad nach unten

Schneidest du das selbst? Es macht mir Angst wenn ich daran denke, dass ich bei DS1 nicht aus dem Kerker gekommen bin.

Ja das ps4eigen Sharefactory. Ist recht begrenzt, paar Spielereien sind aber schon machbar.
Taugt ganz gut für meine amateurhaften Ansprüche.

Und hey, brauchst dich nicht zu sorgen, ich hab halt auch bestimmt schon an die tausend stunden Souls games auf dem Buckel. :)

@Razzor:
Geh bügeln. :)

Reicht doch vollkommen aus. Du machst das ja nicht für irgendeine Channel oder sonst was, oder? Meine Videos sind auch nur um hier mal ne runde im entsprechenden Thread zu zeigen oder Duelle mit Kumples. Ich hab gar keinen Schnitt oder so drin.

Einen Schnitt braucht man bei einem Racing-Game auch nicht unbedingt.
Außer es handelt sich um 'ne Fail-Compilation oder ähnliches :D

Bei nem längeren Racegame zb Ausdauerrennen würde ich nicht mit Schnitten sondern mit Zeitraffer arbeiten

Sowas fahr ich ja gar nicht. Ich bin der reine TimeAttack Fahrer.

Also es geht immer nur um diese eine gute Runde. MP Capture ich eigentlich nie.

Wenn ich mir eure Videos anschaue, bin ich froh überhaupt aus der Garage zu kommen oder mich selbst mit nen Schwert zu erstechen :D

Reicht doch vollkommen aus. Du machst das ja nicht für irgendeine Channel oder sonst was, oder? Meine Videos sind auch nur um hier mal ne runde im entsprechenden Thread zu zeigen oder Duelle mit Kumples. Ich hab gar keinen Schnitt oder so drin.

Reiner Freizeitvertreib^^
Mir machts nur Fun da bissl herum zu schnibbeln, bin aber weit weg davon irgendwelche Abonnenten zu geiern. :)

Bei nem Racer würden Schnitte aber eh auch nicht so viel sinn machen.
Wäre wahrscheinlich nichts großartig anderes als was auch eine einfache Replayfunktion auch von selber könnte. ^^

Reiner Freizeitvertreib^^
Mir machts nur Fun da bissl herum zu schnibbeln, bin aber weit weg davon irgendwelche Abonnenten zu geiern. :)

Bei nem Racer würden Schnitte aber eh auch nicht so viel sinn machen.
Wäre wahrscheinlich nichts großartig anderes als was auch eine einfache Replayfunktion auch von selber könnte. ^^

Abos oder so sind mir auch völlig egal. Ich will nur hier mal was zeigen und vor den Kumpels posen. Hihi.
Macht einfach Spaß.

Zurück