The Technomancer: Patch schraubt Schwierigkeitsgrad nach unten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Technomancer: Patch schraubt Schwierigkeitsgrad nach unten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Technomancer: Patch schraubt Schwierigkeitsgrad nach unten
 
ja ist wirklich unnötiger aber anscheind tut er ja glitchs und bugs also mir ist bis jetzt noch keine unter die augen gekommen an bugs xd
 
Bugs hatte ich auch keine. Ja in den ersten 3-4h bin ich auch oft gestorben aber dann hab ich meine Kampfstrategie geändert, versucht den ersten Gegner mit Tarnangriff zu schwächen, gelegt und auch mal nen Rückzug zum heilen bzw auf nen anderen Stil gewechselt und ea ging besser
 
Da soll sich From Software mal ne Scheibe dran abschneiden. :)
 
Ohne Scheiß! Ich hatte bei Divinity 2 ab einem bestimmten Gebiet auch ganz schlimme Probleme,
sodass ich das Spiel nicht beenden konnte, weil ich kein Land mehr gesehen hab.
 
Ohne Scheiß! Ich hatte bei Divinity 2 ab einem bestimmten Gebiet auch ganz schlimme Probleme,
sodass ich das Spiel nicht beenden konnte, weil ich kein Land mehr gesehen hab.

Welche Version hast du gespielt? Die Dragon Knight Saga? Die ist verbuggt, da gibts einige Dämonen-Bossgegner die zu hart austeilen und One-Hit-Kills raushauen, wenn du auf normal spielst. Hier "musst" du auf leicht stellen, ansonsten hast du null Chancen. In der regulären Version gibts den Bug glücklicherweise nicht. Ansonsten fand ich nur den Nekromanten wirklich schwer.
 
Hab tatsächlich die Dragon Knight Saga.
War nicht mal ein Boss ich bin in ein neues Gebiet gekommen,
erinnere mich nicht mehr so gut dran,
jedenfalls konnte ich schon fliegen und da war Lava (?).
Da ging wirklich nix mehr :D

Vor lauter Frust, hab ich das Add-on gar nicht angerührt. :(
 
Divinity 2 fand ich, bis auf den letzten Endgegner, easy. Aber auch nur, wenn, man sich auf Bogenkampf spezialisiert hat. Das gilt für beide Versionen. Erinnert mich daran, dass ich beide nochmals als US Version durchspielen wollte ... Muss ich mich endlich mal hinsetzen.

Und Technomancer ist es wohl ähnlich. Hat man eine andere Spezialisierung, bleibt das Spiel unfair. Ob easy oder schwer, das hat überhaupt keinen Unterschied gemacht. 2-3 Schüsse / Querschläger und man ist tot. Wenn dann die Missionen auch noch dazu führen, dass die Partner weg sind, dann gute Nacht. Finde ich gut, dass easy leichter gemacht wurde, denn das sollte für jeden angenehm zu spielen sein. Wer will, kann schließlich die weiteren, höheren Schwierigkeitsgrade nutzen, die sich bis zum Patch nicht von easy unterschieden haben.

Achja Bugs hatte Technomancer viele. Musste schon oft einen Checkpoint laden, weil meine Spielfigur irgendwo in einem Felsen hängen geblieben ist, oder ähnliches.
 
Also Bugs kann ich nicht bestätigen bei 25+ Stunden (PS4)
 
Divinity 2 fand ich, bis auf den letzten Endgegner, easy. Aber auch nur, wenn, man sich auf Bogenkampf spezialisiert hat. Das gilt für beide Versionen. Erinnert mich daran, dass ich beide nochmals als US Version durchspielen wollte ... Muss ich mich endlich mal hinsetzen.

Jepp, kann ich bestätigen. Wollte eigentlich als Krieger spielen, habe dann aber in der zweiten Spielhälfte derbe auf den Popo bekommen. Habe mich dann zum Bogenschützen mit Explosionspfeilen umtrainieren lassen (das ist in Divinity II ja dank des Trainers jederzeit möglich) und hatte dann keinerlei Probleme mehr. War aber cool mit Explosionspfeilen durchs Spiel zu fetzen. Ich sag nur Rambo 3.:D

Ich würde gerne mal den Director's Cut zu Divinity II anzocken. Vielleicht mal die Magier-Klasse ausprobieren ...
 
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen zum SW, deshalb sollte es möglichst flexibel sein, bestes Beispiel ist die Forza Reihe.
 
Naja das ist im Endeffekt ja immer ne Frage der “Spezialisierung“.

Nen Hardcore Racer bringt sowas nicht ins Schwitzen wo der Casualracer schon am kämpfrn ist. Vice versa bei Technomancer. Dee Laie schwitzt und der Soulsveteran lächelt
 
Zurück