The Suicide Squad: Brauchen wir tatsächlich mehr Superheldenfilme für Erwachsene?

The Suicide Squad: Brauchen wir tatsächlich mehr Superheldenfilme für Erwachsene?

Antwort: ähm ja bitte.
 
....says Deadpool :D . Außerdem hätteich gerne eine dritte Staffel von "The Boyz".....wenns grad leicht ginge :cool:
 
Nein, Fanboytum beginnt in der Kindheit und Jugend.

Anderseits denke ich aber auch das Deadpool, Punisher etc. dort ab 12 freigegeben sind, so gesehen also auch egal...
 
nenn mir einen 10 Jährigen der sich heutzutage an die FSK hält? :p Ich kenn keinen.
 
Die natürlich nicht, aber ich glaube das tun immer mehr Eltern. Die Zeiten, wo die Eltern davon kein Plan hatten sind glaube ich vorbei.

Also allgemein wenn man heute auch die Warmduscher News so ließt... ist bestimmt nicht mehr so angenehm Kind zu sein, wie in den 90ern. :D
 
Die kommt im Februar 2022.
Echt ? Hätte ja mit einer neuen Staffel gerechnet, aber wäre cool wenn dem so wäre :cool: Homelander for president.......wobei,sowas in der Art haben die Amis eh schon gehabt, inklusive blonder Haare (oder was auch immer das war am deppaten Schädel :D)
 
Zurück