The Suicide Squad: Brauchen wir tatsächlich mehr Superheldenfilme für Erwachsene?

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
The Suicide Squad: Brauchen wir tatsächlich mehr Superheldenfilme für Erwachsene?

Antwort: ähm ja bitte.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.551
Reaktionspunkte
699
....says Deadpool :D . Außerdem hätteich gerne eine dritte Staffel von "The Boyz".....wenns grad leicht ginge :cool:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.492
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Nein, Fanboytum beginnt in der Kindheit und Jugend.

Anderseits denke ich aber auch das Deadpool, Punisher etc. dort ab 12 freigegeben sind, so gesehen also auch egal...
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
nenn mir einen 10 Jährigen der sich heutzutage an die FSK hält? :p Ich kenn keinen.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.492
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Die natürlich nicht, aber ich glaube das tun immer mehr Eltern. Die Zeiten, wo die Eltern davon kein Plan hatten sind glaube ich vorbei.

Also allgemein wenn man heute auch die Warmduscher News so ließt... ist bestimmt nicht mehr so angenehm Kind zu sein, wie in den 90ern. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.551
Reaktionspunkte
699
Die kommt im Februar 2022.
Echt ? Hätte ja mit einer neuen Staffel gerechnet, aber wäre cool wenn dem so wäre :cool: Homelander for president.......wobei,sowas in der Art haben die Amis eh schon gehabt, inklusive blonder Haare (oder was auch immer das war am deppaten Schädel :D)
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
124
Pfff ich würd die masochistische Nazischlampe auch knallen 😁
 
Oben Unten