• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Ring

gehört hier noch irgendjemand zur (leider weit von münchen entfernten........ok, was heißt leider? :bigsmile:) Berlin- Fraktion ?

Wir (d.h. meine Familie) haben ne Wohnung in Berlin, bin da auch öfter, vor kurzem (letzte Woche glaub ich) noch. :) Wohnen tu ich aber im kleinen aber feinen Bocholt (NRW).

wahrscheinlich gibts hier wirklich keine oder nur wenige berlin- mitglieder. habe ja selbst nur durch einen zufall hierhergefunden, als ich auf der suche nach gute spiele- reviews war! :bigsmile: (so ein glück!)

Hehe, ich hab hierher gefunden, weil ich innem anderen Forum nen Link zum NfS Underground 1-Review gesehen hab, da GZ eines der ersten unter den Online- & Printmags war, welches die deutlichen Versionsunterschiede zwischen Xbox, PS2 und Cube aufgezeigt hat...:D Naja, Zufälle gibts. ;)

Irgendwer hier aus dem Sauerland? Nähe Lüdenscheid? Wenn nicht bin ich hier der einzige Vertreter der Sauerland-Fraktion ^^
Und wie ich hier hin gekommen bin, weiss ich gar net mehr :)

Ja! Wohne im Panorama-Park!:bigsmile:

Darkness war echt super, der spanische, aber chocobo kennt mehrere.....gemein....!:meckern:

Die Mädels sind ja auch ordentlichen Horror nicht gewöhnt, die kennen nur King Kong und Godzilla.....:bigsmile::nut:

EDIT: Köln

@cho
Versuche mal was über die anderen Darkness in Erfahrung zu bringen bzw sie mir zu besorgen!
Dann muss ich mich auch nicht mehr :meckern: sondern kann wie du genüsslich :bigsmile:

P.S.: :bigsmile:

ahso!
Thanks!
Sammle zwar auch, aber mehr in Richtung: Horror,Thriller,SF...deswegen reicht mir mein spanischer Darkness erstmal!

TiPP:

SAW

Zwei Gehirnamputierte sitzen angekettet in nem Zimmer........daraus entwickelt sich ein Teils guter Teils mittelmäßiger Horrorfilm! Mit Rätseln,Hinweisen etc...
Einmal schauen lohnt sich bestimmt! Vor allem der Teil mit der Säge! :knockout::kotz::bigsmile:

7/10

Zurück