• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Ring

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
So sieht das aus, wenn Japanerinnen "The Ring" schauen:

http://www.seanbonner.com/ring/

Zum totlachen! :)

Hehe, lustig :bigsmile:!

Ein bisschen kann ich sie aber verstehen: Für mich gehören "The Ring" und "The Grudge" (vorzugsweise in den jap. Originalen) zum Bösesten, was es zur Zeit in der Richtung gibt.

Ich fand The Ring auch super-heftig (allerdings nur die US-Version)

The Grudge habe ich auch in beiden Versionen gesehen, fand aber beide nicht sonderlich krass, da hats mich bei The Ring schon deutlich mehr gegruselt... :)

Hihihihi :bigsmile: :bigsmile:

EDIT:
Ich weiß ja nich ob ich den Film echt Teils verschlafen hab, oder einfach nur so abgebrüht bin :bigsmile: Hab die Ami version ned gerade als super gruselig in Erinnerung :0

Viel krasser is Darkness! :eek: da hats mich ziemlich gegruselt

@green

Naja, ich gehöre auch zu den Leuten, die von sich "Project Zero 1 & 2" richtiggehend terrorisieren lassen - länger als eine Stunde halte ich meistens nicht am Stück durch. Dagegen ist "Silent Hill" echt harmlos - finde ich zumindest.

Richtig fies wird's auch bei "Kuon"(US) für PS2, welches ähnlich "Project Zero" voll im Stil des japanischen Grusel-Films gehalten ist. Das zocke ich gerade - an einigen Stellen ist mir das Herz fast in die Kniekehlen gerutscht - da kann ich nachbetrachtend über die ganzen "Resi"-Schockeffekte nur müde lächeln.

Was gepfegten Horror angeht, haben es die Japaner echt drauf - und das meist ganz ohne Splatter. Selige Zeiten waren das, als ich mich noch bei "Poltergeist" & Co. gegruselt habe...:bigsmile:

the ring fand ich ganz gut :D

grudge dagegen naja ziemlich mau

und bald kommt ring 2 raus, der soll noch mieser sein

und jop darkness ist gut, kommt aus spanien

the nameless ist besser (auch aus esp) :D

keine ahnung, warum die mädels so abgehen. ich habe von The Ring zwar nur die Us- version, aber die war ja so gut wie gar net gruselig (meiner meinung nach :)). jedoch hätte ich mich bei der überraschung danach auch etwas erschrocken :eek:

LOL, wie gehn die denn ab. Fand den Film zwar auch ziemlich heftig, aber SO abgegangen bin nichtmal ich...und nichtmal meine Freundin, die zwar auch manchmal wahrlich schlucken musste (neeeiiiin...nicht das was ihr perversen meint :D), aber den Film doch ganz gut vertragen konnte. Tja, die Japaner sind schon halt ein lustiges und manchmal seltsames Volk. ;)

Meine Güte die gehen ja mal ab! Aber süß sind sie... 8):)
Die haben aber auch das jap. Original gesehen. Hab das selbst (Danke an choci :bigsmile:) und finde das zwar auch bissl heftiger als das "Remake" aber sooooo abgehen braucht man ja dann auch wieder nicht. Würde morgen gerne in die Ring Doppelnacht gehen, aber da will wieder keiner mit.. :blackeye: Perfeeeeeeeeeeeeeeeeeect007...??? *ganzliebguck* 8):bigsmile:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Perfeeeeeeeeeeeeeeeeeect007...??? *ganzliebguck* 8):bigsmile:

Seid ihr beiden eigentlich verheiratet? :D

weißt du etwa noch nicht, aber du bist du die brautjungfer! :bigsmile:;)

Wessen Schleier darf ich denn tragen? Cubeys oder Perfects? :D

Perfects, ich stehe nicht auf Schleier und außerdem bin ich der Mann in der Beziehung! :praise::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Könnte aber vielleicht auch sein, dass er der Einzige hier ausm Forum ist, der bei mir in der Nähe wohnt und dass ich daher öfters mal was mit ihm unternehme... ;)

Ahhh...also kein Liebespärchen? Schade. :D
Gibt´s neben CharLu & Van Helsing eigentlich noch andere Paare hier im Forum? :D

DaLexus hat folgendes geschrieben:

Perfeeeeeeeeeeeeeeeeeect007...??? *ganzliebguck* 8):bigsmile:

Seid ihr beiden eigentlich verheiratet? :D

weißt du etwa noch nicht, aber du bist du die brautjungfer! :bigsmile:;)

Wessen Schleier darf ich denn tragen? Cubeys oder Perfects? :D

Perfects, ich stehe nicht auf Schleier und außerdem bin ich der Mann in der Beziehung! :praise::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Könnte aber vielleicht auch sein, dass er der Einzige hier ausm Forum ist, der bei mir in der Nähe wohnt und dass ich daher öfters mal was mit ihm unternehme... ;)

Find ich ziemlich komisch, denn sonst sehe ich nur immer die Eheweiber betteln und wimmern, was du hier grad machst :bigsmile:

Was unternehmen wir schon, außer mal ins Kino gehen, in der Nudeloper uns den Bauch voll schlagen und mal nen paar Runden auf den Tanzplatten drehen ????? :bigsmile::):)

@Ben

Wenn ich aus München wäre, dann gäbe es ja ein paar Leutz mehr, die in der Nähe wohnen würden als nur perfect. Wir sind hier die Bodenseefraktion im Forum und stolz drauf, so! :praise::bigsmile:

TiTuS hat folgendes geschrieben:

the ring fand ich ganz gut :D

grudge dagegen naja ziemlich mau

und bald kommt ring 2 raus, der soll noch mieser sein

und jop darkness ist gut, kommt aus spanien

the nameless ist besser (auch aus esp) :D

The Nameless fandest Du gut? Habe ich gerade erst gesehen - ich find ihn ziemlich mau. Gegruselt haben wir uns zumindest nicht... Aber wenn hier einer mal einen Kultfilm ausleihen will, den nicht jeder kennt, dann greift mal zu City of God. Ist kein Horror, aber ein wirklich mitreißender Film.

@Ben

Wenn ich aus München wäre, dann gäbe es ja ein paar Leutz mehr, die in der Nähe wohnen würden als nur perfect. Wir sind hier die Bodenseefraktion im Forum und stolz drauf, so! :praise::bigsmile:
Aha...naja, ich gehöre ja zur NRW-Fraktion des Forums. :praise: Wer neben Database dem alten Ruhrpottler (;)) kommt da eigentlich noch her? :)

Zurück