"The Punisher" Top oder Flop?

snert

Bekanntes Gesicht
Hi Leute...

Na habt ihr schon die Punisher Demo gespielt?...

Also mir fiel durch zufall der Trailer in die Hände, der bei mir großes Interesse weckte und mich neugirig auf neue Infos zum Spiel machte. Vor einigen Tagen kam dann endlich die Demo zum PC-Spiel, und ich habe sie mir sofort gezogen gehabt.

Na gut, sie konnte mich von der Spiellänge nicht sehr umhauen. Jedoch finde ich das Spiel vom Gameplay her nicht schlecht und ich denke, dass da einiges an Potenzial vorhanden ist um eine spannende Story mit gutem Gameplay auf dem Markt zu bringen. Die Steuerung ist sehr einfach gehalten, aber dennoch bietet das Spiel viele Möglichkeiten. Vorallendingen wenn man sich einen Gegner krallt :mosh: da kann man schön fiese Sachen anstellen :bigsmile: Ich sag nur Pirhaniabecken...

Was mich eigentlich bis jetzt nur stört ist das Geruckel bei der Demo... irgendwie hackelt die Kameraführung an einigen Stellen noch recht heftig. Aber ich glaube bis zum Release schaffen die das noch ;)

Ich hoffe, dass das Spiel auf Xbox richtig viel FUN machen wird.. :bigsmile:

Was meint ihr dazu?

PS:
Kennt jmd das genaue Releasedate der Xbox-version? Ich meine irgendetwas mit 18.Januar gelesen zu haben... stimmt das?

In Deutschland soll das Spiel nicht erscheinen, da es viel zu brutal ist. Ich habe es auf der E3 schon angespielt, da kommen noch bitterböse Überraschungen drin vor. Würde sofort indiziert werden, das ist sicher....

ohh.... nee ne?...

Obwohl naja wird ja kein Problem sein eine Importversion zu ordern oder?... läuft die Importversion problemlos auf der deutschen Xbox`?

Evtl. gibts ja doch noch eine geschnittene PAL-Version. Allerdings wird die UK-Import-Version auf deiner Xbox laufen, also kein problem...

Top!

Kein Grafikhammer, und irgendwie im Vergleich zur Referenz Max Payne zweite Liga, aber gerade das gefällt mir. The Punisher ist nicht so kompliziert und dramatisch... es macht einfach nur Fun!

Also ob es vergleichbar mit The Suffering ist weiss ich nicht, weil ich The Suffering noch nie gespielt habe. Aber ich kann auch nur bestätigen, dass The Punisher für Jedermann schnell zugänglich ist. Die Steuerung ist recht simpel.... und ich denke die Storyline wird auch keine schweren Rätsel bieten, aber so zum Spass mal rumballern taugt das Game allemal.
Mit dem kürzlich erschienen Patch sind auch die Ruckler in der Demo weg. Ich denke ich werde mir das Game aufjedenfall für die Xbox holen. Mir gefiel der Film sehr gut :bigsmile:

Sind recht einfallsreiche "Verhörmethoden" benutzbar, die "Special Kills" (oder wie die heißen) machen auch einiges her. Wer auf eine simple Story mit viel Gewalt steht und einfach mal die S** rauslassen will, sollte bei dem Spiel auf jeden Fall zugreifen. Fett :sun:

Also ne geschnittene Version würde es nich bringen, sag ich. Des einzige was des Spiel intressant macht is die viele Action und eben die Gewalt, wo man sich echt jede Minute frägt, wie krank das is :nut:
Allgemein, eine billige Max Payne nachmache, die recht cool rüber kommt (in jeder Hand ne M16 *muuhahaha* :bigsmile:) und viel Action bietet. Würde auf jeden Fall indiziert werden! :0

Also morgen müsste meine US-Version ankommen. Mal schauen.;)

Zurück