• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Outlander

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

hat einer "The Outlander" angeschaut ?
Wenn nicht, keine sorge, ihr habt nichts verpasst :-)
Der Film ist soooo schlecht, man könnte meinen, es ist von Uwe Boll :-)
Ok, storytechnisch hatte es Potential aber der Regisseur war einfach zu überfordert.
James Caviezel sollte bei "The Passion of the Christ" bleiben, denn die schauspielerische Leistung in Outlander war unterste Schublade.

ehm jaaa...
danke für die information ;)

Ist das ein Review?
worum gehts in dem film denn?^^

Weiss garnicht was du hast :bigsmile:

Der Film ist zwar ne dreiste 13. Krieger Kopie und das CGI Monster is voll für den Arsch, aber für nen lockerern Abend war der Film in Ordnung!

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Der Film ist soooo schlecht, man könnte meinen, es ist von Uwe Boll :-)

Jedem seine Meinung...aber immerhin hat es Outlander schon auf zwei Threads in diesem Forum geschafft.Kann man das von einem der Bollschen Machwerke auch behaupten?:)

^die hab ich auch. Die qualitativ mit Abstand mieseste BR, die ich je gesehen habe. Kommt kaum über durchschnittliche DVD-Quali hinaus, und das ist wirklich keine Untertreibung.

Mein Kurzreview

http://www.amazon.co.uk/gp/cdp/member-reviews/A1FNKBXEPCINX1/ref=cm_pdp_rev_more?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R48JBHV788XPD

Bei der Klapperschlange und (bis zu einem gewissen Grade) Robin Hodd kann man das ja irgendwo noch auf das Alter der Filme schieben, aber bei einem 2009 release?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die qualitativ mit Abstand mieseste BR, die ich je gesehen habe. Kommt kaum über durchschnittliche DVD-Quali hinaus, und das ist wirklich keine Untertreibung.

Dann hast du nie die deutsche BR zu "Shadow of the Vampire" gesehen. Exakt das selbe Bild wie bei der DVD, nur hochskaliert - und die DVD hat bereits eine mehr als miese Bildqualität.

chocobo hat folgendes geschrieben:

vergiss es, mit dem alter hat das nichts zu tun.

das ist schlamperei oder ganz einfach kundenverarsche!

schau dir mal filme wie "2001" (1968) oder "bonnie & Clyde" (1967) an, die sind qualitativ wie ein aktueller film auf blu-ray umgesetzt worden.

selbst der klassiker "casablanca" (1942) ist ein deutlicher qualitätsgewinn gegenüber der dvd.

ergo:

wenn man sich mühe gibt ist einiges an verbesserung drin!

und wenn man kein gutes ausgangsmaterial hat, aus dem man noch was herausholen kann, sollte man blu-ray veröffentlichungen einfach sein lassen- denn das ist pure verarsche!

Klar, aber sowohl 2001, Blade Runner oder Casablanca wurden unlängst aufwendig restauriert. Die Regel ist das wohl eher nicht. Im Regelfall sehen die neuen Filme einfach ziemlich gut aus. Zumindest die, die nicht mit Micker-Budget auskommen mussten oder bewusst auf Trash getrimmt wurden.
Ich glaub auch nicht, dass es für Outlander kein vernünftiges Ausgangsmaterial gab. Da wurde einfach nur beim Transfer geschlampt und nix weiter.

Schade drum. Den Film finde ich wie gesagt recht unterhaltsam.

Kleiner Lichtblick: Im Gegensatz zur bereits länger erhältlichen Blu ray aus Kanada stimmt hier immerhin das Bildseitenverhältnis. (die Kanada Blu Ray ist zu allem Übel auch nach an den Seiten abgeschnitten, um das 16:9 Bild zu füllen)

Zurück