The Order: 1886 - Release-Termin nicht verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Release-Termin nicht verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Release-Termin nicht verschoben
 
Na, 20.02.15 ist aber schon auch noch ein Stück hinne.....andererseits, derzeit vermisse ich eh kein Game wirklich, ist eh alles wieder mal zu viel :eek2:
 
Geht mir genauso, schaffe es jetzt kaum die Spiele durchzuzocken. Wenn nicht die Arbeit und das lästige Privatleben wären, hätte ich eine realistische Chance. :D
 
Stimmt eigentlich - "Scheidung"; "Kündigung" und "sozialer Exitus" wären der perfekte "3 Punkte Plan" um zumindest die Spieleflut in den Griff zu bekommen. Jetzt wo ja sowieso die Aktienmärkte kollabieren, die IS Truppen vor Europa stehen und Russland doch nicht ganz so nett ist wie mal geglaubt.......wieso nicht ? :D
 
Mir wäre es lieber man verschiebt das Spiel auf Jänner oder April. Weil ab Februar wird für mindestens 2 Monate, Blopdborne und Witcher3 gezockt. Order1886 war das Spiel für mich am Anfang, aber die genannten 2 Titel haben mich dann doch etwas mehr übezeugt mit der Zeit. ;)
 
Yeah!! Darauf freu ich mich richtig!!
Die balken machen mir noch Sorgen aber das Setting finde ich grandios.

haben wollen!!!

Im Februar ist bei mir eh flaute. Keine Games für Psycho angekündigt.
 
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.... Kann es kaum.erwarten,auch wenn leider noch.Zeit bis.dahin ist...Hoffe,Geduld wird nicht mit einer Enttäuschung seitens Gameplay bestraft...
 
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.... Kann es kaum.erwarten,auch wenn leider noch.Zeit bis.dahin ist...Hoffe,Geduld wird nicht mit einer Enttäuschung seitens Gameplay bestraft...

Kommt darauf an was du erwartest und wie hoch deine Erwartung ist.
 
Na geh, etwas mehr Optimismus würde nicht schaden....außerdem gibts von denen schon mehr als genug auf der PS4 - und dann noch "exklusiv"...das würde mich enttäuschen :knockout:

Die Previews fallen auf das Gameplay bezogen, bisher ziemlich ernüchternd aus. Außerdem muss ein 70er Titel nichts schlechtes sein. Hatte bereits mit einigen 70er Titeln mehr Spaß, als mit so manchem 90er Titel.
 
Die Previews fallen auf das Gameplay bezogen, bisher ziemlich ernüchternd aus. Außerdem muss ein 70er Titel nichts schlechtes sein. Hatte bereits mit einigen 70er Titeln mehr Spaß, als mit so manchem 90er Titel.


The order wird das ryse der ps4 und das muss nix schlechtes sein hatte auch mit ryse meinen spaß
 
Ja, ich hatte mit "Ryse" auch meinen Spaß........aber immer diese 70er Regionen :nut:
 
Zurück
Oben Unten