The Order: 1886 - Release-Termin nicht verschoben

Jep kann mich soweit auch nich beklagen es fehlen zwar noch die richtigen kracher aber zum spielen hab ich genug und da ich von denn spielen auch nicht so wahnsinnig viel erwarte passt das schon . Spaß müssen sie machen und das ist mir das wichtigste :D
 
Wenns Dich so.brennnend interessiert:

Meine.Erwartungen sind an diesen Titel SEHR hoch....

Reicht das als Erklärung?

Du hattest von einer möglichen Enttäuschung seitens des Gameplays gesprochen. Deswegen kommt es darauf an was du erwartest. Wenn du ein innovatives Spiel erwartest (denn Deckungsshooter im düsteren Look sind laut "Fachpresse" out und tabu und Balken, mein Gott Balken, sind ja ein absolutes No Go :-D ) wirst du sicherlich enttäuscht.

Wenn du aber ein filmisch präsentiertes Spiel erwartest mit geiler Atmosphäre und superber Präsentation, dass das Storytelling voranbringen will, eingepackt in einem soliden Deckungsshooter Gerüst, wirst du voll auf deine Kosten kommen. ;-)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf The Order 1886.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Demo war nicht repräsentativ für das gesamte Spiel und die ganzen öden Previews täuschen sich. Wenn's richtig gut läuft kommt ein würdiger Konkurrent zu Geras 1&2, wenn's schlecht läuft, kommt der nächste Grafik-Blender-Schlauchlevel-Casual-Langweiler.

Ich hoffe immer noch auf Ersteres. Auf einen richtig guten Third-Person-Shooter hätte ich wieder mal Bock. Mal abwarten.
 
Ich hoffe die Demo war nicht repräsentativ für das gesamte Spiel und die ganzen öden Previews täuschen sich. Wenn's richtig gut läuft kommt ein würdiger Konkurrent zu Geras 1&2, wenn's schlecht läuft, kommt der nächste Grafik-Blender-Schlauchlevel-Casual-Langweiler.

Ich hoffe immer noch auf Ersteres. Auf einen richtig guten Third-Person-Shooter hätte ich wieder mal Bock. Mal abwarten.

Allein schon weil ein Koop/MP fehlt, würde ich es nicht als Konkurrent zu Gears of War sehen.
 
Das Setting gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man nicht die Frau als Hauptcharakter wählen kann.

@garfield: Hab den Koop oder Multiplayer noch nie gespielt bei Gears :D
 
Für mich als Grufti ist dieses Steampunk setting sehr ansprechend.
Hoffentlich wird das ein burner
 
Dann wirds mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine Enttäuschung für dich.

Ach Garfield,nich so negativ....

Mir hat das bisher Gesehene durchaus gefallen... Auch kann ich mit einem 70er Titel mehr als gut leben- nicht umsonst habe ich Ryse mehrfach.durchgezockt- und dessen Bewertungen kennst Du ja sehr.gut....
Also bei The Order erstmal ganz entspannt bleiben...
Mir macht die aktuelle Gen auch mehr als Spaß,- ich liebe Alien: Isolation und.zum Großteil auch The Evil within
 
Könne die ruhig verschieben. Bis ich mit Alien mordor fifa NBA Evil within und vor allem mit dragon age und witcher durch bin dauert es ewig. Verschiebt eeeesss
 
Zurück