The Order: 1886 - Ist nicht nur 5 Stunden lang

Würde es auch gerne spielen aber das Setting liegt mir nicht. Schade weil es eig nicht schlecht aussieht......
 
Ist gar nicht 5 Stunden lang, sondern 6! Pinkelpause inbegriffen (bei ner Mädchenblase ist die Spielzeit dementsprechend länger). Ha!
 
Metal gear solid gibt es jetzt auch für andere Konsolen.
Darf daher nicht genannt werden ;)
 
Stimmt, dann würde ich Beyond als Vergleich nehmen oder Uncharted 3. ;-)
 
Du feierst es immer zu sehr ab. MGS, Uncharted... Naja, dass muss es erstmal beweisen. Beyond, na ich hoffe mal nicht. Der größte Schrott seit, äääh, Heavy Rain. Kotz
 
Ich feier es ab? Eigentlich nicht. Das hat sich jetzt mehr auf das Verhältnis zwischen Gameplay und Zwischensequenzen bezogen. Mit Metal Gear Solid ist für mich eh nichts vergleichbar. ;-)
 
So schlimm ist das U3 Verhältnis aber auch nicht.
Ein MGS4 war aber schon mehr Film als Spiel.
 
So schlimm ist das U3 Verhältnis aber auch nicht.
Ein MGS4 war aber schon mehr Film als Spiel.

Dafür war Metal Gear Solid 4 auch verdammt geil und episch.

Bei Uncharted 3 wurden selbst manche Sprünge vom Spiel korrigiert, damit man auch ja ins Fenster kracht. Und wenn ich mir den Flugzeuglevel anschaue und ihn mit den Zeppelin Ausschnitten von The Order vergleiche ist das gameplaytechnisch für mich schon ähnlich. Nur das man bei Uncharted 3 vermutlich weniger Quick Time Events als in The Order finden wird.
 
Ok aber das Sprünge korrigieren empfinde ich nicht als Schlimm

Ansonsten meinte ich eher das Verhältnis von Sequenz zu Gameplay.
Das lag bei MGS4 gefühlt bei 75/25

Bei Uncharted ist man die meiste Zeit mit Ganeplay beschäftigt.
 
So übertrieben war das Verhältnis bei MGS4 auch wieder nicht. Bin mal gespannt wie das Verhältnis bei The Order ausfäll.
 
War die Endsequenz von MGS4 nicht mindestens 3-4 Stunden lang? Ohne jetzt zu übertreiben.

MGS4 war zwar wirklich mehr Film als Spiel, aber dafür unglaublich geil inszeniert, wie kaum ein anderes Spiel. Wenn The Order auch nur annähernd an dieses Niveau rankommen sollte, dann wirds ein Mega-Hit. Aber da bin ich erstmal noch vorsichtig.
 
Die Endsequenz war sicherlich keine 3 - 4 Stunden lang und in den Flugzeugsequenzen konnte man ja auch mit dem Roboter rumfahren wenn man keine Lust auf die Szene hatte. Aber stimmt schon, Metal Gear Solid war immer schon mehr Film als Spiel und das kann es wie kein anderes. Ich glaube nicht das The Order da auch nur annähernd rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgeschaut, die 3 Stunden waren dann doch übertrieben. Kam mir wohl so lange vor, weil ich es unter der Woche gegen 23/24 Uhr "eben" zu Ende zocken wollte und der Abspann bzw. die Sequenz dann doch länger ging als angenommen. :D
 
Ich glaube die Sequenz auf'm Fluss wo Ocelot am Schiff war dauerte glaub ich 30-40 Minuten :)
 
Die Raucherei beim Laden von MGS4 hab' ich mir glaub' ich länger angesehen, als ich wirklich "gespielt" hab, so absurd und kewl zugleich :) ... hahahaha

PS: Und ich hab' viel gespielt - schaffte es bis ans Ende von Disc 3
 
Ich glaube die Sequenz auf'm Fluss wo Ocelot am Schiff war dauerte glaub ich 30-40 Minuten :)
Und war nicht nur vom StoryTelling ein MEISTERWERK!
Nein vorallem die ganze Inzenierung und Regie dabei ist
wohl mit das beste was Kojima geschaffen, und somit ganz
Allgemein (Fuck off...die Filmbranche nehm ich mit ins Boot ;) )
Ey ich bin sooooo KAPUTT gegangen...dieses ganze Auf u Ab
einfach der Wahnsinn (allein mal hier zum Thema Starke Frauen!
Wenn MERYL voller Selbstbewusstsein in nicht Körperbetonter...
SpezialForce Klamotte...LIQUID die Ansage macht...und wenn
dann mit dieser Fantastischen Musikuntermalung alles am
Anrücken..:OMFG !!! Und dann der Schlag in die FRESSE
von Liquid...und die damit einkehrenden Wendungen :(
(ich hatte im Meryls Tod zugetraut und GEFLEHT !)

ehhhhhhh...worum gings :confused: :D
 
Zurück